Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Weber Master Touch GBS Ivory

Einfache Bedienung, wenig Arbeit und verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Das ist es, was ein Nutzer sich von seinem Grill wünscht. Doch gerade wenn noch auf das Grillen mit Kohle Wert gelegt wird, sind diese Wünsche nur schwer umzusetzen. Hier sollte nicht auf die preiswerten Grills aus dem Supermarkt zurückgegriffen werden. Diese können Nutzerwünsche immer nur bedingt erfüllen. Sinnvoller ist es dann doch, einfach mal nach Markenware zu gucken. Denn nur dann können tolle Grills wie der Weber Master Touch GBS Ivory entdeckt werden. Mit diesem Grill hat der Nutzer alles, was er sich nur wünschen kann. Und er muss keineswegs auf das Grillen mit Holzkohle oder Grillbriketts verzichten.

Der Weber Master Touch GBS Ivory

Der Weber Master Touch GBS Ivory ist ein Kohlegrill, der viel Freude bereitet. Er bringt ein unglaublich ansprechendes Design mit. Er ist außergewöhnlich, bietet unterschiedliche Möglichkeiten der Nutzung und hat einen hohen Komfort. Ein Traum für alle Grillfans.

Bei dem Weber Master Touch GBS Ivory handelt es sich um einen sehr schicken Kugelgrill, welcher in einem hübschen Weiß gehalten ist. Es ist ein dunkles Weiß, fast schon eierschalenfarben. Der Grill hat einen kugeligen Körper und ein schön schlankes Gestell. Das Design wirkt modern, edel und ist äußerst ansprechend. Der Weber Master Touch fällt anhand seiner Form und seiner Farbe sehr gut auf. Auch auf großen Grillplätzen geht dieses Grillgerät nicht in der Menge unter.

Weber Master-Touch Holzkohlegrill GBS 57cm ivory white
Preis: --
(Stand von: 2017/05/30 6:50 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)

Die Grillfläche

Der Weber Master Touch GBS Ivory weist eine runde Grillfläche mit einem Durchmesser von ungefähr 57 cm auf. Die Grillfläche ist mit einem Grillrost ausstaffiert, welcher eine langlebige Beschichtung aufweist. Es ist ein GBS Grillrost mit Dreifachbeschichtung. Die Hitze wird in den Rostenstäben regelrecht gespeichert und gleichmäßig abgegeben. Das Grillgut erhält ein tolles Grillmuster, ohne das es an den Stäben haften bleibt.

Kein Anhaften des Grillguts hat zur Folge, das Fleisch und Co vollkommen problemlos gedreht, gewendet und vom Grill entnommen werden können. Die Grillroste ist auch entsprechend einfach zu reinigen, da nichts haften bleibt. Schwämme und Bürsten sind bei der Reinigung jedoch ein Tabu. Diese würden die Beschichtung beschädigen.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Grillen mit Grillkohle

Grillen mit Grillkohle ist bei dem Weber Master Touch GBS Ivory auf zweierlei Arten möglich. Der Grill ist mit zwei Holzhohlekörbe ausgestattet. Es ist das direkte und das indirekte Grillen möglich. Der Nutzer kann frei entscheiden, ob etwas ganz langsam oder eher schnell gegrillt werden soll.

Zudem gibt es einen praktischen Brikettportionierer und einen besonders großen Aschebehälter zu entdecken. Der Behälter für die Asche ist mit nur einem einzigen Handgriff bedienbar. Natürlich ist es bei Kohlegrills immer so eine Sache, die gewünschte Temperatur hinzubekommen. Doch dank der rostfreien Lüftungsschieber aus Aluminium ist das bei dem Weber Master Touch GBS Ivory absolut kein Problem.

Die Ausstattung

Der Weber Master Touch GBS Ivory hat eine kleine Besonderheit, denn der Grill ist mit Besteckhalterungen ausgerüstet. Zudem weist der Grilldeckel ein zuverlässiges Thermometer auf. Der Griff weist die Hitze komplett ab, damit keine Verbrennungsgefahr besteht. Deckel und Kessel sind emailliert und lassen sich daher mühelos reinigen. Der Grillstand ist schön hochgehalten und mit zwei Rädern ausgestattet. Diese sind gummiert und wetterfest.

Die Eckdaten zum Weber Master Touch GBS Ivory

  • Grill: Weber Master Touch GBS Ivory
  • Grillart: Kohlegrill
  • Grillfläche: 57 cm Durchmesser
  • Gesamtmaße: 61 x 38 x 61 cm
  • Extras: Grillhaube / Thermometer / Aschebehälter / Besteckhalter
  • Preisklasse: mittel

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Für wen der Weber Master Touch GBS Ivory geeignet ist

Ein großartiger Grill mittlerer Preisklasse, der ideal für Nutzer ist, die sich von der Masse abheben möchten. Auf öffentlichen Grillplätzen stellt der Weber Master Touch GBS Ivory einen absoluten Blickfang dar, allein schon weil er so schön hell gehalten ist. Es ist ein echter Qualitätsgrill der dem Nutzer viele Grillmöglichkeiten offenbart und über zahlreiche Sommer hinweg hält. Sogar die Reinigung macht Freude, da hier nicht geschrubbt werden muss beziehungsweise nicht geschrubbt werden darf.
Kohlegrill

Kommentare sind geschlossen.