Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Simple Clean System von Enders

| 2 Kommentare

Wer kennt das ganze nicht auch. Der Grillabend ist vorbei, die Gäste haben bereits die Simple_Clean_LogoHeimreise angetreten und man steht mit einem Riesen Berg an Geschirr und Besteck da. Bis hierhin war noch alles klar dachte man, doch was ist mit dem Gasgrill? Der sucht sicherlich auch einen der Ihn reinigt oder zumindest die Teile wie Grillrost und Fettblech. Genau hier gibt es jetzt eine geniale Möglichkeit die man nicht aus den Augen verlieren sollte bei der Wahl seines Gasgrills!

Simple Clean  System – eine Arbeitserleichterung

Bei Enders Colsman hat man sich hier genau diese Gedanken gemacht, da es sicherlich jeden der regelmäßig grillt trifft. Hier wurde eine Lösung gefunden die sich „Simple Clean“ nennt und auch Ihrem Namen gerecht wird. Denn ab jetzt können sie alle Bleche und Fettschubladen ganz getrost in die Spülmaschine geben.

Keine Kanten und Ecken an den Blechen √

Simple_Clean_3Möglich macht diese innovative Lösung von Enders ein kleiner Grund, alle Bleche und Fettschubladen sind ohne Kanten und Ecken sowie problemlos entnehmbar. In die Spülmaschine können Sie da sie komplett aus Edelstahl gearbeitet sind und damit absolut Spülmaschinenfest.

Fettschublade nicht mehr mit Alufolie auskleiden √

Man kann also sagen das Simple Clean System vereinfacht das lästige Reinigen von Blech und Fettschublade. Damit braucht man auch nicht mehr die Fettschublade mit Alufolie auskleiden denn das erübrigt sich damit.

Keine Verschmutzungen um das Spülbecken mehr √

Für mich persönlich ein sehr genialer Vorteil, denn auch mich nervt es immer wieder an die Teile zu reinigen, denn mal Hand aufs Herz, wer hat dies schon geschafft ohne sich gleich die restliche Küche damit zu beschmutzen. Zumindest alles was rund um das Waschbecken ist und sich dort befindet.

Zudem hat man einfach diesen Fettschmand nicht mehr an den Händen, ein sehr guter Pluspunkt wenn ein Gasgrill hier die passenden Lösungen parat hält. Simple Clean ist und bleibt eine geniale Entwicklung von Enders Colsman und findet sich in sehr vielen Gasgrills der Marke wieder. Also Augen auf beim Gasgrillkauf, denn wo man doch wirklich die Reinigung sparen kann sollte man sich diesen Luxus auch wirklich leisten.

Hier ein kleiner Einblick wie genau die Simple Clean funktioniert: 

Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.