Newsletter eintragen

Newsletter von Gasgrill-Tests.de

Über 1 Jahr Gasgrill-Tests.de und über 150.000 User haben diesen Blog besucht und intensiv genutzt. Über 300.000 Seiten wurden aufgerufen und angesehen ein ganz dickes Danke an alle Leser und Leserinnen. Ich werde weiterhin alles daran setzten, den Blog mit lesenswerten neuen Gasgrill Berichten und tollen Tipps & Tricks zu füllen.

Als kleines Dankeschön für alle Newsletter Empfänger, stelle ich in Kürze einen exklusiven Gasgrill-Vergleich vor, den es so in dieser Form glaube ich noch nicht gegeben hat. Diese Inhalte erwarten dich als Empfänger ganz exklusiv:

  • über 80 Gasgrill Modelle
    – die Zahl steigt derzeit täglich, durch intensive Zusammenarbeit mit den Herstellern
  • hunderte von wichtigen Informationen
  • tolle detaillierte Gasgrill Berichte
    – derzeit sind viele Gasgrill Modelle bereits mit Berichten versehen
  • Preisvergleich der besten Anbieter
    – folgt Schritt für Schritt, viele sind schon vorhanden und ich bin guter Dinge das ich bis zur Veröffentlichung auch die restlichen erledigt habe
  • Tabellarische Übersicht
    – schnelle und einfache Übersicht nach Herstellern, Modelle, Brenneranzahl usw.

Ich würde mich freuen wenn ich auch dich persönlich zu meinen Newsletter Abonnenten zählen darf, denn das macht eine Gemeinschaft der Gasgriller aus. Ein ständiger und regelmäßiger Ausbau der Seite ist in Planung und sicherlich kommen viele neue interessante Themen hinzu die man einfach nicht verpassen sollte.

Du kannst natürlich den Newsletter jederzeit Problemlos abschalten und ich garantiere dir das deine Mail-Adresse nicht an Dritte weitergegeben wird, sie verbleibt ausschliesslich für diesen Newsletter. Sollte ich dein Interesse geweckt haben freue ich dich als neuen Newsletter Abonnenten begrüßen zu können.