Landmann 12441 Atracto Gasgrill schwarz

Der Hersteller Landmann ist überaus bekannt für seine hochwertigen Grills und dem ganzen Grillzubehör. Es ist ein Unternehmen, das sich fest auf dem Markt etabliert hat und nicht mehr wegzudenken ist. Es wäre auch sehr schade, wenn es Grills wie zum Beispiel den Landmann 12441 Atracto Gasgrill schwarz, nicht mehr geben würde. Jedoch muss man natürlich den Preis beachten den er nur kostet. Natürlich kann man nicht erwarten das dies ein Spitzenmodell ist, jedoch reicht er locker für den normalen Gebrauch aus.

Modernes Design

Nicht nur von der Funktionsweise ist der Landmann 12441 Atracto Gasgrill sehr fortschrittlich gehalten, sondern auch vom Design her. Der Grillwagen ist hauptsächlich in Schwarz gehalten. Silber absetzen tun sich davon der Bereich mit den Bedienelementen sowie die Ablageflächen. Der Wagen an sich ist recht schlank gehalten. Die Ablageflächen machen den Wagen jedoch angenehm bullig und breit.

Der Grillkörper wirkt wie aufgesetzt, was dem ganzen Gerät ein futuristisches Aussehen verleiht. Das Aufgesetzte wirkt also keineswegs unpassend, sondern sehr modern und gewollt. Die Formen sind geradlinig, aber nicht grob und kantig. Der gesamte Grillwagen wirkt leicht abgerundet und kommt dadurch mit einer gewissen Weichheit daher.

Die Robustheit geht aber dennoch nicht unter, denn dem der Landmann 12441 Atracto Gasgrill ist die Hochwertigkeit anzusehen. Die Grillroste sind emailliert und die Bedienelemente sind selbsterklärend angebracht. Die emaillierten Oberflächen sorgen nicht nur für ein schönes Gesamtbild, sondern dienen auch dazu, hinterher eine einfache Reinigung zu ermöglichen.

Komfort darf nicht fehlen

Bei einem echten Landmann Gasgrill darf ein gewisser Komfort natürlich nicht fehlen. Den hat der der schwarze Landmann 12441 Atracto Gasgrill auf jeden Fall zu bieten. Er ist mit diversen Extras ausgestattet, die das Gerät zu einem wahren Luxusgrill werden lassen. Der Grill ist ein Gasgrill. Es wird also eine Gasflasche zum Grillen benötigt. Wer eine gewisse Optik wahren möchte, kann den Grill mit Lavasteinen versehen. Damit wirkt der Grill noch hochwertiger und strahlt für dein einen oder anderen sogar eine leicht romantische Atmosphäre aus. Dass die Nutzung mit und ohne Lavasteine funktioniert, macht das sogenannte Twin Use System möglich.

[su_box title=“Infos zum Gasgrill:“ style=“soft“ box_color=“#b00000″ title_color=“#2b2a29″ radius=“1″]
  • Stufenlos regelbarer Brenner aus aluminiertem Stahl (7 kW)
  • Emaillierter Grillrost
  • Besteckhalter[/su_box]

Große Räder ermöglichen problemloses Verrücken

Damit der Grillwagen dort platziert werden kann, wo er hin soll, ist er mit zwei Rädern versehen. Damit ist das Verrücken des Grills ganz einfach und ohne Kraftaufwand möglich. Damit auch ein gewisses Zubehör in greifbarer Nähe platziert werden kann, ist der Wagen mit Seitentischen versehen. Diese können bei Platzmangel abgeklappt werden. Aufgeklappt bieten sie Platz für Gewürze, Saucen oder Teller für das fertige Grillgut. An einem der Seitentische befindet sich eine praktische Halterung für Grillbesteck. Es sind insgesamt drei Haken, die Platz für Grillzange, Wender und Co bieten. Die Brenner sind stufenlos regulierbar und aus aluminierten Stahl.

Sichtfenster im Gasgrill

Insgesamt gibt es zwei Brenner, welche einzeln regulierbar sind. Natürlich verfügt der Grill über eine Brennerabdeckung. Diese hält Fett und Co von den Brennern fern und macht das Grillen noch sicherer für den Nutzer. Der Deckel ist ebenfalls eine kleine Besonderheit, denn dieser bietet nicht nur ein zuverlässiges Thermometer, sondern auch noch ein Sichtfenster.

Dies vereinfacht das grillen enorm. Leicht abwaschbare Oberflächen und Antihaftbeschichtungen sorgen auch für einen gewissen Komfort, wenn es um die Reinigung des Grillwagens geht. Die Oberflächen müssen lediglich mit einem weichen feuchten Schwamm abgewischt werden, damit der Grill wieder sauber aussieht. Die Materialien sind zwar witterungsbeständig, aber dennoch sollte der Grill nicht ganzjährig draußen gelagert werden.

Neuer Gasgrill gefällig? Wir helfen…

Sollte der Landmann 12441 Atracto Gasgrill noch nicht der richtige Gasgrill gewesen sein dann bietet sich die Übersicht der besten Gasgrill Modelle einfach an. Hier kann man sicherlich noch den ein oder anderen Gasgrill außer dem Landmann 12441 Atracto Gasgrill kennen lernen.

Aktuell bleiben kann man mit unseren Social Kanälen die wir anbieten, einfach auf Facebook oder Twitter uns folgen und schon sind die wichtigsten Angebote und Berichte gleich verfügbar. Immer wieder neue Aktionen und besondere Rabatte die man einfach nicht verpassen sollte.
Zählmarke

Newsletter

Verpassen Sie ab sofort keine wichtigen Infos rund um Landmann Gasgrills mehr! Merken Sie sich jetzt vor und sichern Sie sich als erstes den großen Gasgrill – Vergleich mit über 100 Gasgrill Modellen auf einen Blick. Solch eine Übersicht bekommen Sie nur bei mir! Jetzt eintragen und nichts verpassen. Ihre Daten sind absolut sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich versende keinen Spam. Sie können sich mit einem Klick wieder austragen.