1. Jahrestag von Gasgrill-Tests.de – DANKE

Herzlichen Dank an über 50.000 Leser alleine in diesem Jahr. Jetzt ist es heute auf dem Tag genau 1 Jahr her das ich mit meinem Blog online gegangen bin, ganz holprig waren die Anfänge und fast keine Besucher, so das ich dachte ich höre schnell wieder auf. Aber mit den Monaten wuchs auch der Lesebedarf und so hat sich bis heute eine tolle Leserschaft entwickelt und täglich werden es mehr.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei allen bedanken und würde mich freuen wenn ich euch alle weiterhin bei mir begrüßen dürfte. Es warten noch viele Themen die bearbeitet werden möchten und ich denke hier habe ich noch viel vor. Wer mag kann mir gerne seine Wünsche zukommen lassen und ich werde versuchen wie auch in der Vergangenheit darauf einzugehen.

Ich würde mich auch freuen wenn ich auf Facebook und Twitter noch den ein oder anderen von meinen Lesern begrüßen dürfte. Hier werde ich in Zukunft verstärkt neue Aktionen bekannt geben. Also nur zu denn ich bin eigentlich nur ein „gefällt mir“ entfernt.

Habt lieben Dank für eure Treue, auf das nächste Jahr voller Berichte, vielleicht noch mehr Interviews mit Herstellern und noch mehr Berichten über neue Gasgrill Modelle und vielleicht neue Hersteller.

Lieben Dank und herzlichste Grüße

Lars