Enders Florida Design Edition Gas Grill

Heute haben wir wieder einmal einen Enders Gasgrill im Angebot der nur darauf wartet seinen neuen Besitzer zu finden. Hier haben wir den Enders Florida Design Edition, einen kleinen aber feinen Gasgrill muss man sagen. Wer hier nur einen einfachen Gasgrill sucht den er ab und an nutzen kann um seine Gäste zu begrillen der ist hier genau richtig, denn bei diesem Gasgrill haben wir nur ein 2 Brenner Modell welches sehr einfach gehalten ist. Mit seiner Grillfläche von 46 x 40 cm ist der kleine Gasgrill absolut einladend, jedoch beachten Sie hier das sie sicherlich keine Fußballmannschaft auf einmal begrillen können.

Preis: --
(Stand von: 2017/12/12 4:26 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)

Enders Florida Design Edition

Kommen wir aber nach und nach zum Gasgrill, hier kann ich einige die meine Berichte schon gelesen haben beruhigen, ich werde nicht so ausschweifend werden wie sonst, da hier der Enders Florida Design Edition nicht einen solchen Umfang hat wie ein Gasgrillwagen. Wie schon festgestellt haben wir hier nur 2 Edelstahlbrenner die auf einen warten, hier aber mit einer Power von je 3,5 kW die für ein kraftvolles und ausreichendes direktes Grillen ausreichen sollten. Wer Lust hat auch das indirekte Grillen nutzen zu wollen der sollte sich hier unter Hinzunahme der Grillhaube der Überzeugung des Gasgrills hingeben. Beide Brenner sind stufenlos regelbar und damit von einander abgekoppelt.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Die Piezozündung ist dafür zuständig das der Grill schnell und einfach gezündet werden kann und bedient sich hier der Elektrozündung die hier reibungslos funktionieren sollte. Da Piezo in sehr vielen Gasgrills verwendet wird ist hiervon auszugehen das man keinerlei Probleme haben wird. Die großporigen und hitzehaltenden Arshan-Lavasteine sind hierbei inklusive und bieten hier ein neues und angenehmes Grillerlebnis. Hier wird die Hitze zusätzlich in den Lavasteinen gespeichert und noch lange abgegeben ohne das der Gasgrill weiter seine Arbeit leisten muss.

Das emaillierte Grillrost so wie die gusseiserne Grillplatte sorgen hier für die perfekte Hitzeverteilung und sorgen für ein tolles Grillergebnis. Auch die Reinigung bei diesen Grillrosts ist einfach und schnell gemacht. Am besten sollte man hier den Grill nach dem grillen noch einmal richtig aufpowern und damit alle Reste auf dem Grillrost und der Grillplatte verbrennen. Dann braucht man nur noch eine Grillbürste und schon ist der Grill wieder sauber.

Durch seine Größe ist der Enders Florida Design Edition einfach ein guter Begleiter auch für kleine Balkone und Terrassen, wer also nicht soviel Platz hat auf seinem Balkon der ist hier genau richtig aufgehoben. Seine beiden Räder sorgen dafür das sich der Gasgrill verschieben läßt und damit dem Besitzer nicht immer im Weg steht. Sein pulverbeschichtetes Aluminiumgestell überzeugt hier mit Standfestigkeit und sorgt dafür das der Gasgrill Enders Florida Design Edition immer sicher und gut aufgehoben steht.

Natürlich kann ich sagen das die 2 Räder keine Ideallösung sind, jedoch das kennt sicherlich jeder bei mir, denn ich bin Verfechter der 4 beweglichen Rollen. Jedoch haben wir hier eine Möglichkeit unterhalb des Grills noch ein wenig Ablagefläche zu nutzen. So kann man eine Kleinigkeit an Grillutensilien direkt am Grill aufbewahren.

Hier noch ein paar Daten zum Enders Florida Design Edition:

  • 46 x 40 cm bieten eine überzeugende Grillfläche
  • emaillierter Grillrost und Platte aus Gusseisen für ein vielfältiges Grillerlebnis
  • großporige und hitzehaltende Arshan-Lavasteine inklusive
  • 2 stufenlos regulierbare Edelstahlbrenner für kraftvolles direktes Grillen
  • batterielose Piezozündung im Bedienknopf ermöglicht sicheres, zuverlässiges Zünden
  • 2 Outdoor Räder für bequemen Standortwechselwechsel
  • inklusive Abdeckplatte

Mein Fazit zum Enders Florida Design Edition: Ein kleiner Gasgrill mit 2 Brennern der sicherlich seinen Dienst ordentlich und vernünftig verrichtet. Direktes Grillen ist hier denke ich am ehesten angesagt und kann auf einem doch angenehmen Grillrost verrichtet werden. Wer mehr Platz braucht der sollte sich hier sicherlich nach einem Gasgrillwagen umschauen und ein größeres Grillrost in Augenschein nehmen. Ich denke ein sehr guter Gasgrill wenn man nicht die großen Platzreserven hat denn mit einer Größe von B 75 x T 53 x H 80 passt sich der Grill schnell einmal in die Gegebenheiten an. Auch der Preis ist absolut in Ordnung für diesen kleinen sommerlichen Begleiter.

Sollte der Enders Florida Design Edition noch nicht der passende Gasgrill sein dann schauen Sie doch einfach einmal in meine Gasgrill Hersteller Liste rein, denn auch hier habe ich schon sehr viele Gasgrill Modelle mit Berichten belegt die vielleicht in Frage kommen würden.

Mein kleiner Tipp am Rande: Sollten Sie Ihren Gasgrill gefunden haben dann machen Sie doch einmal eine Reise in die Gewürzwelt und entdecken Sie von unserem Partner extrem tolle Gewürzmischungen und Gewürze. Ich selbst habe hier schon einige Gewürze genutzt und muss sagen, einfach ganz toll, sehr netter Service und vor allem das wichtigste, hier erlebt man eine Explosion der Geschmacksnerven. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Sollte Ihnen noch das passende Rezept fehlen, dann schauen Sie doch einfach einmal bei meinen Video Rezepten vorbei. Hier findet man immer leckere und einfache Gerichte zum nachmachen und nachgrillen. Mit der passenden Video Anleitung ist dies schnell gemacht.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*
Zählmarke