Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau

Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau, genau das ist der richtige Grill für alle, die viel Wert auf Qualität, Komfort und Extravaganz legen. Der Gasgrill ist mit zahlreichen Extras ausgestattet, dieWeber Gasgrill Ersatzteile aus dem normalen Grillabend ein echtes Highlight machen. Es ist schon fast gewährleistet, das alle Beteiligten diesen Grillabend wiederholen möchten. Der Sommer darf also gerne richtig schön lang werden, damit die Grillsaison nicht so schnell endet. Da der Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau schön groß ist, können sogar entsprechend viele Freunde zum Grillen eingeladen werden.

Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau

Grillen ist längst nicht mehr das, was es mal war und das ist auch gut so. Denn inzwischen wird nicht mehr nur eineinfacher Grill aufgestellt, sondern weitaus mehr. Zumindest, wenn die Entscheidung auf den Weber Gasgrill Genesis E-330 fällt. Dies ist eine echte Grillstation mit zahlreichen Specials und Extras. Mit diesem Grillwagen kann eine richtige Outdoorküche zusammengestellt werden.

Das Grillen wird dabei ganz neu erlebt und bleibt dennoch in gewisser Weise traditionell. Genau das ist es auch, was diesen Grill so unglaublich macht. Er ist hochmodern und dennoch traditionell. Ein innovatives Grillgerät, das sogar für den Anfänger geeignet ist. Es muss nicht erst ein Gasgrillprofi herangerufen werden. Wer bislang mit Holzkohle gegrillt hat, kann mit dem Weber Gasgrill Genesis E-330 problemlos auf Gas umsteigen und dabei direkt den einmaligen Luxus genießen.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Viel Platz für mehr beim Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau

Der Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau bietet viel Platz für mehr. Sprich es gibt nicht einfach nur den Grillrost und das Gehäuse zu bieten, sondern auch noch viel Ablage- und Nutzfläche. Der Grillwagen ist zum Beispiel mit zwei Seitentischen ausgestattet. Der eine Seitentisch entpuppt sich dann auch schnell als Grillkocher, denn die Klappe des Seitentisches ist hochklappbar und somit wird der Kocher freigelegt.
Die Front ist mit zwei Türen versehen. Diese sind keine Blenden, sondern lassen sich tatsächlich öffnen. Es handelt sich hierbei um einen Unterschrank. Dieser bietet Platz für alles, was in einer echten Outdoorküche benötigt wird. Es können Geschirr oder auch Gewürze und Saucen darin aufbewahrt werden. An den Seitentischen befinden sich jeweils drei kleine Haken, welche Platz für das Grillbesteck bieten. Zum normalen Grillrost gibt es auch noch einen Warmhalterost dazu. Dieser schafft Platz für noch mehr Grillgut auf dem heißen Grill.

Die Materialien

Ganz klar, ein Grill in dieser Preisklasse muss schon entsprechende Materialien zu bieten haben. Er sollte aus langlebigen Materialien hergestellt sein und somit eine gewisse Hochwertigkeit zu bieten haben. Der Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau hat einen porzellanemaillierten Deckel mit integriertem Thermometer, welches sehr präzise arbeitet. Der Grillrost ist gusseisern und porzellanemailliert. Damit ist eine gleichmäßige Hitzeverteilung gewährleistet. Der komplette Grillwagen ist aus Materialien gefertigt, welche für sehr hohe Hitze gedacht sind. Auch wenn der Grill sehr lange an ist, kann nichts passieren. Aromaschienen schützen den Brenner vor herabtropfenden Fett und Flammenbildung. Das Zünden des Grills ist sehr sicher, denn es handelt sich um ein elektronisches Grillsystem. Der Grill kann mit einer 5 Kg Gasflasche ausgestattet werden. Damit diese gut geschützt ist, kann sie direkt in dem Unterschrank verstaut werden. Sie wird nicht mehr gesehen, stört nicht und ist gut geschützt.
Die Ablagefläche am Grill ist durchgehend und aus hochwertigem Edelstahl.

Ein toller Hingucker

Die komplette Grillstation ist ein perfekter Hingucker. Nicht nur, das es immer wieder tolle Extras zu entdecken gibt macht das Ganze so besonders, sondern auch das Gesamtbild des Grills. Der Outdoorküche ist die Hochwertigkeit sofort anzusehen. Der Grillstand wirkt Edel und teuer. Die Bedienelemente und die Grillfront bilden eine perfekte Harmonie und Grillkörper und Unterschrank sind eine tolle Einheit mit perfekten Proportionen. Der Genesis E 330 ist sehr hübsch anzusehen und verlockt dazu ihn sofort nutzen zu wollen.

Eckdaten zum Grill

Modell: Weber Gasgrill Genesis E-330
Farbe: Stahlgrau
Maße: ca. 163 x 153 x 88 cm (H x B x T)
Grillfläche: 66 x 50 cm
Gewicht: Ca. 86 kg

Der Weber Gasgrill Genesis E-330 Stahlgrau ist noch nicht genau das was du suchst? Dann solltest du vielleicht bei uns im Gasgrill Vergleich vorbei schauen, denn hier stellen wir verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern vor. Damit hat man zusätzlich noch einen kleinen Blick in die Modelle, bevor man sich vielleicht die Gasgrill Hersteller Liste anschaut. Denn hier kann man sicherlich einen Blick rein werfen wenn man schon weiß welcher Hersteller es sein soll. Damit begrenzt man natürlich die Modellvielfalt, hat natürlich alles Vor/- Nachteile.
Zählmarke

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Kommentare sind geschlossen.