Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Weber Bar B Kettle 47cm black

| Keine Kommentare

Tagesangebote

Echte Grillfreunde verschwenden keine Zeit mit Elektrogrills oder Gasgrills. Ein richtiger Grill muss qualmen und das typische Aroma von Grillkohle aufweisen. Wer das genauso sieht, wird sich mit dem einen oder anderen Grill des Herstellers Weber anfreunden können. Eigentlich ist dieser Hersteller eher bekannt für seine hochwertigen Gasgrills, doch diese können sich eben noch nicht bei jedem Durchsetzen. Daher hat diese tolle Marke nun auch Kohlegrills, wie den Weber Bar B Kettle 47cm black.

Der Weber Bar B Kettle 47cm black

Hochbeinig, elegant und edel, kommt der Weber Bar B Kettle 47cm black daher. Es handelt sich hierbei um einen hübschen Rundgrill, der sehr viel Hochwertigkeit ausstrahlt. Der Nutzer muss ein wenig Handanlegen, um den Grill nutzen zu können. Denn wie es für Kohlegrills üblich ist, muss auch der Bar B Kettle 47cm black erst zusammengebaut werden.

Jedoch ist es anschließend ein sehr robustes Konstrukt, welches nicht wackelt und eine angenehme Arbeitshöhe aufweist. Der Grillkörper ist Schwarz gehalten und die Standbeine sind schlank, lang und in strahlendem Silber. Das Design ist modern und überaus ansprechend. Der Grill kann sehr gut in jedem Garten und auf jeder Terrasse integriert werden. Er fällt auf, aber nicht so sehr, dass es störend sein könnte. Aufgebaut hat dieser Grill Maße von circa 51 x 37 x 51 cm.

Preis: --
(Stand von: 2017/09/19 12:06 am - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)

Die Grillfläche

Der Grillkörper ist kugelrund gehalten, Daher ist auch die Grillfläche rund. Dafür weist sie aber einen stolzen Durchmesser von etwa 47 cm auf. Es ist also eine Fläche, auf die auch gut etwas raufpasst. Die Grillfläche besteht aus einem Grillrost. Dieser ist sehr hochwertig und sogar dreifach beschichtet.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Die Beschichtung hält sehr lange und sorgt dafür, dass sich das Grillgut mühelos drehen und wenden lässt. Es bleibt nichts an dem Rost haften und ein leckeres Grillmuster kann garantiert werden. Der Grillrost lässt sich bei dem Weber Bar B Kettle 47cm black sehr leicht reinigen, Es darf aber keine Bürste zur Hand genommen werden, da sonst die Beschichtung beschädigt werden könnte.

Grillen mit Grillkohle

Bei dem Weber Bar B Kettle 47cm black ist das Grillen mit Grillkohle sehr angenehm gehalten. Der Weber Bar B Kettle 47cm black bringt viel Komfort mit und ermöglicht sogar ein indirektes Grillen. Der Grill ist nämlich mit zwei Holzkohlebehältern ausgestattet. Das Auffüllen der Kohle ist ein Kinderspiel, da ein entsprechender Portionierer enthalten ist. Der Grillkessel weist eine praktische Belüftung auf, sodass Anheizen und eine entsprechende Temperatur erbringen, gar kein Problem darstellen.

Die Ausstattung

Der Weber Bar B Kettle 47cm black ist ein einfacher kleiner Grill, weist aber trotzdem schon eine gewisse Ausstattung auf. Es ist ein praktischer Kugelgrill mit einfach zu reinigendem Kessel. Zudem ist der Grill mit einem abhebbaren Grilldeckel ausgestattet. Dieser weist einen hitze abweisenden Griff auf. Deckel und Kessel sind porzellanemailliert und brauchen daher zur Reinigung nur ausgewischt werden. Das Gestell, also die Standbeine sind aus Edelstahl gefertigt. Die Räder sind bruch- und wetterfest.

Die Eckdaten zum Weber Bar B Kettle 47cm black

  • Grill: Bar Weber B Kettle 47cm blackGrillart: Kohlegrill
  • Grillfläche: 47 cm Durchmesser
  • Gesamtmaße: 51 x 37 x 51 cm
  • Extras: Grillhaube / Räder / Ablagegitter
  • Preisklasse: niedrig

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Für wen der Weber Bar B Kettle 47cm black geeignet ist

Der Weber Bar B Kettle 47cm black ist ideal für Menschen, die nicht auf Holzkohle verzichten möchten. Er hat einen angenehm hohen Stand, kann daher auch von großen Menschen gut bedient werden. Ein komfortabler aber dennoch einfacher Kohlegrill, welcher in der niedrigen Preisklasse zu finden ist. Im Winter muss das Grillgerät unbedingt wetterfest untergebracht werden. An und für sich ist der Bar B Kettle 47cm black zwar schön robust, aber dennoch sollte er mit viel Sorgfalt gehandhabt werden.

Wenn Ihnen der kleine Beitrag gefallen hat, dann würde ich mich freuen wenn Sie diesen mit anderen Interessierten teilen würden. Gerne darf der Beitrag auch in den sozialen Medien geteilt werden. Ich bedanke mich bei Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt.
weber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.