Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Video Rezept – Bacon French Rolls

Fire & Steel Grillshop

Bacon French Rolls – wieder einmal ein richtig cooles Rezept zum nachmachen und sicherlich der Renner auf jeder Garten Party. Ich selbst habe hier auch nachgegrillt und muss sagen das war richtig richtig lecker. Eigentlich ganz schnell und wirklich mit einfachen Mitteln nachgemacht und wenn man wirklich mal was ganz besonderes sucht für die nächste Grillparty ist das auf jedem Fall eine tolle Variante.

Diese Variante ist zudem absolut schnell gemacht und sch,eckt wirklich absolut lecker. Wer Lust hat kann mir gerne auf meiner Facebook Seite die Bilder von den fertigen French Rolls posten, ich würde mich wirklich freuen, da ich dann sehen kann ob das bei euch auch so einfach klappt wie bei mir. Also losgelegt 🙂

Bacon French Rolls

Video angeschaut und Bacon French Rolls als nächstes auf die TooDoo Liste geschrieben? Hier noch einmal die Zutatenliste zum schnellen nachmachen.

Wer jetzt gerne noch wissen möchte wie man am besten und schnellen die leckeren Bacon French Rolls nachgrillen kann, dem habe ich hier einmal das Rezept verlinkt. Einfach anklicken ausdrucken oder gut aufbewahren. Solche Rezepte kann man immer wieder grillen und sie sind richtig lecker. Richtet euch darauf ein das Ihr vielleicht nach dem Rezept gefragt werdet, dann lohnt es sich schon 1-2 Kopien da zu haben. Zumindest war dies bei mir so gewesen.

Klaus ich muss mal wieder sagen, sehr lecker gegrillt und ein tolles Rezept. So habe ich die Bacon French Rolls noch nicht gesehen und auch noch nicht gegessen, denn auch hier gibt es wieder verschiedene Varianten. Aber diese hat mir, Hand aufs Herz, am besten geschmeckt. Ich hoffe das war wieder ein tolles Video für euch und hat euch mal wieder gezeigt wie einfach und leicht man eigentlich tolle Rezepte nachgrillen kann und dabei noch viel Spaß haben kann. Schauen Sie doch einfach ab und an wieder rein wenn Sie ein neues Rezept suchen.

Klaus hat hier nicht das letzte mal gegrillt und wird uns sicherlich noch einige leckere Sachen zeigen die es sich lohnt nachzugrillen. Die nächsten Grillabende mit Freunden werden ganz sicher kommen, und mit einem solchem Rezept kann einfach nichts mehr schief gehen. Sollte euch der Beitrag gefallen haben, dann würde ich mich freuen wenn Ihr diesen einfach in den sozialen Netzwerken mit Interessierten teilen würdet.Zählmarke

Kommentare sind geschlossen.