Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Tepro 3113 Gasgrillwagen „Fremont“

| Keine Kommentare

Steak Ratgeber

Tepro 3113 Gasgrillwagen „Fremont“

Mit dem Tepro 3113 Gasgrillwagen „Fremont“ gelingt jedes Grillfest. Es ist ein einfach gehaltener, aber dennoch komfortabler Grill, der vielseitig nutzbar ist. Es handelt sich hierbei um einen Gasgrill, der aufgrund der Räder schön flexibel einsetzbar ist. Ob nun im heimischen Garten, auf der Terrasse oder auch mal bei den Nachbarn, der Grillwagen kommt unkompliziert an den gewünschten Platz.

Flexibel und praktisch

Der Tepro 3113 Gasgrillwagen „Fremont“ ist flexibel und praktisch gehalten. Er hat gewisse Spielereien, aber diese dienen dem Komfort und sind gewiss nicht überflüssig. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Grill jedoch, auf dem praktischen Zweck. Die Flexibilität bekommt dieser Tepro 3113 Gasgrillwagen schon allein wegen der zwei großen Rollen. Diese ermöglichen eine Fortbewegung des Grillwagens, ohne das eine große Kraftanstrengung nötig ist. Er rollt beinahe wie von selbst. Der Wagen wird leicht angekippt und kann dann bequem zum gewünschten Ort gezogen werden. Wenn der Grill einmal ein bisschen weiter weg soll, kann die Seitenfläche angeklappt werden.

Damit ist er kleiner und handlicher. Somit kann er auch auf die Ladefläche eines Autos mitgenommen werden. Die Grillparty kann mit diesem flexiblen Tepro 3113 also überall stattfinden, wo das Grillen erlaubt ist. Zu diesem kleinen aber feinen Tepro 3113 Gasgrillwagen sollte man nicht unbedingt Outdoorküche sagen, denn es ist und bleibt in diesem Fall wirklich nur ein Grill.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Dieser ist dennoch überaus praktisch und kann gut genutzt werden. Der Grill ist ein richtiger Grillwagen mit Rollen und Frontverkleidung. Es handelt sich hierbei um einen sparsamen Gasgrill, der mit zwei Brennern ausgestattet ist. Die Brenner sind einzeln zündbar. Das Grillen mit Gas ist an dieser Stelle sogar preiswerter als das Grillen mit Holzkohle. Der Gasverbrauch ist nur zum Anheizen des Grills ein wenig erhöht. Danach reguliert er sich auf ein Minimum herunter, damit die Grilltemperatur gehalten werden kann.

Die Seitenablage bietet einen praktischen Platz für das Grillbesteck oder auch für die Saucen. Auf der anderen Seite des Grills befindet sich noch ein gewisses Extra. Die Grillfläche, also der Grillrost ist beschichtet. Auch hier ist wieder der praktische Zweck gut zu erkennen. Denn die Beschichtung verhindert ein Anbacken des Grillguts und ermöglicht hinterher eine einfache Reinigung.

Komfort wegen dem gewissen Extra

An dem Tepro 3113 Gasgrillwagen „Fremont“ gibt es noch ein gewisses Extra, welches den Grillwagen besonders komfortabel werden lässt. Denn der Wagen ist nicht nur mit einem aluminiumbeschichteten Doppelbrenner ausgestattet, sondern bietet auch noch einen Seitenbrenner. Hier können kleine Töpfe raufgestellt werden. Damit kann dann eine Gemüsebeilage oder auch eine schmackhafte Sauce gezaubert werden. Besonders an dem Grillwagen ist auch, das die Oberflächen alle schön lackiert oder beschichtet sind. Somit können Grillreste nicht wirklich haften bleiben und lassen sich einfach wieder entfernen. Der Grill braucht also nur abgewischt werden, damit er wieder sauber ist. Komfortabler geht es kaum, denn was gibt es Besseres, als ordentlich zu Grillen und hinterher kaum Arbeit zu haben. Der Kleine Wagen ist schnell aufgestellt und genauso schnell wieder in der Garage oder im Keller verstaut. Der Trolley ist mit einer schlichten, schwarzen Stoffverblendung versehen. Diese Bedarf somit ebenfalls kaum Pflege.

Grillmasse im Überblick:

  • Grillfläche ca. 45 x 34 cm
  • Doppelbrenner aluminiumbeschichtet je 2,35 kW
  • 1 Seitenbrenner aluminiumbeschichtet, Leistung: 2,3 kW
  • 1 Kunststoff-Seitenablage, abklappbar
  • Schwarze Stoffverblendung des Trolley
  • Außenmaß (BxTxH): 112x52x96,5 cm
  • Gewicht (brutto): 13,5 kg

Wenn man sich immer noch nicht sicher ist ob dieser Tepro 3113 Gasgrillwagen genau das richtige ist sollte man sich einfach in unserem Gasgrill Vergleich umschauen, denn hier warten sicherlich noch einige Gasgrill Angebote mehr. Sicherlich auch interessant wenn man ganz neu auf der Suche ist um einfach einen kleinen Überblick zu bekommen. Wir versuchen mit der Zeit mehr und mehr Angebote einzubringen.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Um immer aktuell zu bleiben, sollte man den RSS Feed abonnieren, denn dann bekommt man die neuen Infos, Trends und Tipps frei Haus geliefert. Da wir im Augenblick schon einige Hersteller angeschrieben haben, werden wir vielleicht in Kürze weitere Infos über die Hersteller bereitstellen können. Also immer aktuell bleiben und schnell unsere Social Dienste besuchen.

Hast du auch schon passende Erfahrungen mit diesem Gasgrill gemacht dann hinterlasse uns doch bitte in den Kommentaren deine persönliche Meinung. Wir freuen uns über jede abgegebene Info zum Tepro 3113 Gasgrillwagen.
Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.