Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Pizza vom Gasgrill – perfekt gebacken

Fire & Steel Grillshop

Beim letzten Video haben wir gesehen wie man den Pizzateig herstellt, hier möchte ich nun zeigen wie man die Pizza vom Gasgrill perfekt herstellt. Denn auch dies ist eigentlich nicht schwer, wie Ihr im Video sehen könnt. Vom herstellen der Pizzasoße bis hin zum abbacken der Pizza wird hier alles gezeigt. Wer Lust und Laune hat kann hier sicherlich noch ein wenig lernen und ein paar Tipps & Tricks mitnehmen für den nächsten Grilltag. Mit unter das wichtigste ist sicherlich der Pizzastein selbst. Ich hatte bereits in einem anderem Bericht, die Top 5 der besten Pizzasteine vorgestellt, bei denen ich der der Meinung bin das diese einen gutes Ergebnis liefern können.

Pizza vom Gasgrill – kleine Anleitung & Tipps:

Wer schon einmal Pizza vom Gasgrill gemacht hat der weiß wie lecker das ganze sein kann und das es eigentlich nicht viel mehr Arbeit ist wenn man sie auf dem Grill macht. Das Ergebnis ist einfach absolut sehenswert und der Geschmack ist einfach unübertrefflich. Eine tolle Idee wenn man einen italienischen Abend mit Freunden machen möchte. Hier habe ich schon meine Erfahrungen gemacht und kann sagen mit ein paar italienischen Salaten einem guten Wein und einer absolut tollen Pizza von Gasgrill, kann sich der Abend absolut sehen lassen. Ihr werdet euch wundern das viele sagen werden, „das hätte ich nicht gedacht“. Aber es ist tatsächlich so, das man weniger beim Italiener bestellt, da man nun hier selbst eine super leckere Pizza herstellen kann und das in wenigen Minuten Arbeit eigentlich.

Der Boden ist perfekt und der Teig richtig lecker knackig. Ich kann ehrlich gesagt einen Pizzastein nur empfehlen, den in Kombination mit einem Gasgrill oder einem Backofen erlebt man tolle Ergebnisse. Was mit Pizzateig funktioniert, geht aber auch  mit Brotteig. Man kann auch ganz toll Brot backen mit dem Backstein. Man mag kaum glauben was alles so möglich ist. Vielleicht poste ich demnächst auch mal ein Video um euch zu zeigen was man alles tolles mit einem solchem Pizza/Brotbackstein anstellen kann.

Man kann auch ganz tolle Nachtische damit herstellen, aber dazu werde ich mich nochmals gesondert mit einem kleinen Bericht bei euch melden. Habt viel Spaß bei den Videos und es lohnt sich hier bis zum Schluss dran zu bleiben. Tipps & Tricks zur Pizza vom Gasgrill – einfach, schnell und völlig unkompliziert.Zählmarke

Kommentare sind geschlossen.