Ostergrüße an unsere Leser – Abonenten

Die Tage sind wieder schneller gekommen als der Osterhase seine Geschenke verstecken konnte, so würde es bei mir zu Hause heissen.

Auch ich möchte es nicht verpassen allen Lesern und deren Familien ein ganz tolles Osterfest zu wünschen. Genießen Sie die schönen freien Tage um mit den liebsten ein paar schöne Stunden zu verbringen. Auch ich werde die Tage ein wenig an der Nordsee ausklingen lassen und mit der Familie ein paar schöne Tage verbringen.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Lesern für die tolle Treue bedanken und die vielen Abonnenten die meinen Newsletter regelmäßig lesen. Ganz besonders freue mich sehr auf die kommende Saison mit tollem Wetter und vielen tollen Grillabenden mit Freunden und Familie, hoffen wir das wir auch an Ostern vielleicht schon den Frühling genießen können. Spätestens dann sollte es wenn ich im Garten stehe und die Luft genieße ein Hauch von grillen in der Luft sein.