Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Landmann 12771 Cronos Gasgrillkueche

Steak Ratgeber

Landmann 12771 Cronos Gasgrillkueche

Der Landmann 12771 Cronos Gasgrill ist weitaus mehr als nur ein Grill. Mit diesem Gerät ist das Kochen und Grillen für bis zu 10 Personen möglich! Es ist beinahe unglaublich, das es einen so leistungsstarken und komfortablen Grill zu kaufen gibt. Doch dieser Landmann Grill ist mehr als nur ein Grill. Er ist eine regelrechte Outdoorküche. Der Grillwagen ist optisch sehr ansehnlich und bietet zahlreiche Extras, die für Luxus und Komfort sorgen.

Preis: EUR 479,00
Sie sparen: EUR 20,00 (4 %)
Stand von: 2016/11/25 10:42 pm

Kochen im Freien

Gerade im viel zu heißen Sommer ist es immer wieder purer Stress, sich in die Küche zu stellen. Ist dann auch noch Besuch angesagt, der verpflegt werden möchte, kann die Küche schnell zum heißen Backofen werden. Doch dies kann man sich auch ganz schnell und einfach ersparen, indem die Landmann 12771 Cronos Gasgrillkueche gekauft wird. Diese kleine aber feine Gasgrillküche bietet den Komfort, zahlreiche Speisen im Freien zubereiten zu können. Es ist ein Grill und gleichzeitig ein kleiner Kochherd.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Es kann also alles, was für ein richtiges Festessen benötigt wird, im Freien zubereitet werden. Auch wenn es mal ein bisschen länger dauert mit dem Kochen, kann der Sommer richtig genossen werden. Niemand muss sich mehr in der Küche einsperren. Es geht nämlich auch anders! Mit dem Grillwagen kann draußen gekocht werden. Das heißt, der Sommer kann kommen, die Sonne bräunt einen schön und die frische Luft sorgt beim Kochen für gute Laune. Die Stimmung ist gleich ganz anders und das allein, wegen einer Outdoorküche.

Was die Grillküche alles zu bieten hat

Eine Grillküche braucht schon ein paar ordentliche Extras, um als echte Outdoorküche durchgehen zu können. Die Landmann 12771 Cronos Gasgrillkueche hat all die Extras und bietet damit einen hervorragenden Grill- und Kochkomfort. Es handelt sich hierbei um eine fahrbare Grillküche. Der Grillwagen ist nämlich mit zwei gummierten Rädern ausgestattet. Zudem sind auch noch zwei Rollen vorhanden, welche mit einer Stoppfunktion versehen sind. Der Grill lässt sich dadurch mühelos von einem Ort zum anderen bringen. Seinen festen Stand verliert er durch die Rollen aber trotzdem nicht. Es ist natürlich ein Gasgrill, daher ist er auch mit entsprechenden Brennern ausgestattet. Es gibt für den Grill drei Edelstahlbrenner, welche alle einzeln zuschaltbar sind. Des weiteren ist an dem Grill noch ein Seitenbrenner zu finden. Dieser ist ebenfalls aus Edelstahl gefertigt.

  • geeignet für bis zu ca. 10 Personen, fahrbar durch 2 Räder und 2 arretierbare Laufrollen
  • 3 Edelstahlbrenner (je ca. 3,5 kW) und 1 Edelstahl-Seitenbrenner (ca, 2 kW)
  • geteilte Grillfläche aus emailliertem Grillrost und -platte (je ca. 31 x 46 cm)
  • Seitentische und Untergestell pulverbeschichtet, silber
  • Temperaturanzeige im Deckel

Die Grillfläche ist zweigeteilt und mit einem emaillierten Grillrost und einer emaillierten Grillplatte versehen. Die Emaillierung sorgt für eine gleichmäßige Hitzverteilung und für eine leichte Säuberung, nach der Nutzung. Die Seitenflächen sind ausklappbar und in einer dieser Flächen befindet sich der Seitenbrenner. Die Oberflächen des Grillwagens sind pulverbeschichtet und in Silber gehalten. Im Deckel des Grills befindet sich ein Thermometer, welches die aktuelle Temperatur des Grills anzeigt. Der Unterschrank des Grillwagens dient zur Aufbewahrung der Gasflasche. Dennoch ist noch genügend Platz in dem Schrank, um Grillgeschirr und Saucen darin mit aufzubewahren. Vom Äußeren her macht der Grillwagen einen harmonischen Gesamteindruck. Das Design ist geradlinig und leicht markant gehalten. Obwohl alles schön abgerundet ist, wirkt er kantig und gewichtig. Der Grillwagen ist aber dennoch eine Outdoorküche, die luxuriös und edel wirkt.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Wenn immer noch nicht der richtige Gasgrill dabei gewesen ist, haben wir hier eine Übersicht der Gasgrillmodelle die bereits mit einem Bericht bei uns vertreten sind. Einfach mal reinschauen und vielleicht noch den ein oder anderen passenden Gasgrill finden.
Zählmarke

Newsletter

Verpassen Sie ab sofort keine wichtigen Infos rund um Landmann Gasgrills mehr! Merken Sie sich jetzt vor und sichern Sie sich als erstes den großen Gasgrill – Vergleich mit über 100 Gasgrill Modellen auf einen Blick. Solch eine Übersicht bekommen Sie nur bei mir! Jetzt eintragen und nichts verpassen. Ihre Daten sind absolut sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich versende keinen Spam. Sie können sich mit einem Klick wieder austragen.

Kommentare sind geschlossen.