Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Lachs mit Bandnudeln – Mega lecker & ganz einfach ♥

| Keine Kommentare

Fire & Steel Grillshop

Heute geht es bei Klaus grillt mal etwas leichter und gesünder zu. Für dieses Rezept wird kein Bacon oder Ähnliches benötigt. Denn es gibt gegrillter Lachs mit Bandnudeln. Dies ist ein recht sommerliches, leichtes Gericht, das perfekt für den Fischliebhaber geeignet ist.

Um ein Gericht mit Lachs auf dem Grill zubereiten zu können, muss hier kein Hochleistungsgrill vorhanden sein. Gegrillter Lachs mit Bandnudeln kann auch auf einem Gasgrill unter 200 Euro Wert gegrillt werden. Wer nicht so gut betucht ist, kann sich auch einen Gasgrill gebraucht kaufen. Im Internet gibt es da genug Möglichkeiten und Angebote. Doch zurück zum Rezept. Gegrillter Lachs mit Bandnudeln klingt sehr gesund und das ist es auch. Zudem wird dafür gar nicht viel benötigt.

Video Rezept Lachs mit Bandnudeln:


Was gegrillter Lachs mit Bandnudeln an Zutaten beinhaltet, erklärt Klaus natürlich in seinem Video sehr genau. Einfach Video anschauen, gut hingucken und zuhören. Dann kann das Gericht auch ganz einfach nachgemacht werden. Natürlich wird Lachs benötigt und auch Bandnudeln, wie der Rezepttitel ja bereits verrät. Hinzu kommt noch Käse, Zitrone und naja, eben alles, was im Video aufgezeigt wird. Auch ein Brett und ein scharfes Messer dürfen natürlich wieder nicht fehlen.

Ob mit Holzkohle oder Gasgrill, das Gericht kann im Prinzip mit jedem Grill zubereitet werden. Es ist das perfekte Gericht für den Urlaub, da es einfach und praktisch zuzubereiten ist. Es kann problemlos unterwegs zubereitet werden. Gegrillter Lachs mit Bandnudeln ist daher das perfekte Essen im Urlaub. Wer nicht in den Urlaub kann, macht einfach Urlaub auf dem Balkon und grillt sich seinen Lachs dort. Bitte beachten Sie aber, dass nicht überall das Grillen auf dem Balkon gestattet ist. Also diese Möglichkeit nur in Betracht ziehen, wenn es vom Vermieter her gestattet ist und keine Nachbarn belästigt. Am besten einen kleinen Gasgrill auf dem Balkon benutzen, da dieser weniger aufdringlich ist, wie ein Holzkohlegrill.
Bitte schenken Sie auch den anderen Videos von Klaus grillt Ihre Beachtung.

Wer nun Lust bekommen hat das ganze nachzugrillen und zu kochen, der kann hier das Rezept von Klaus ausdrucken und sich selbst versuchen. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn Ihr Sie mir dazu auf meiner Facebook Seite ein paar Bilder da lassen würden und einmal berichten würden ob es einfach oder schwer war, dieses Gericht nachzugrillen. Ich freue mich auf viele Fotos und ganz viele Erfahrungsberichte und Verbesserungen. Viel Spaß und guten Hunger.Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.