Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

El Fuego Gasgrill Louisville

Tagesangebote

Wenn edles Design, hohe Leistung und hochwertige Materialien aufeinandertreffen, ist meist die rede von einem Gasgrill, eines namhaften Herstellers. Doch wer kann sich solch ein Grillgerät schon leisten? Meistens sind die richtig guten Gasgrills etwas überteuert und nur von gut verdienenden Menschen erwerbbar. Es war also höchste Zeit, dies zu ändern! So dachte sich zumindest der Grillhersteller El Fuego das. Denn dies ist der Hersteller, der hochwertige Grills für jedermann herstellt und auf den Markt bringt. Der El Fuego Gasgrill Louisville ist ein Grill, den sich jeder leisten kann. Und trotzdem macht er ordentlich was her.

El Fuego® Gasgrill Louisville, Silber, 144x118x60 cm
Preis: --
(Stand von: 2017/08/15 12:27 pm - Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
)

Der El Fuego Gasgrill Louisville

Mit dem El Fuego Gasgrill Louisville haben Sie einen hochwertigen Grill in Ihrem Garten, der ein besonders schönes Design aufweist. Der Grill ist in Schwarz / Silber gehalten und sieht sehr schick und edel aus. Er wiegt um die 35 Kilogramm und weist Maße von etwa 144 x 118 x 60 cm auf. Der El Fuego Gasgrill Louisville bringt eine sehr angenehme Arbeitshöhe mit sich, die auch bei Rückenproblemen optimal ist. An diesen Grill kann sich also wirklich jeder stellen. Er ist sehr praktisch gehalten, hat aber auch komfortable Extras. Hier ist also nicht alles praktisch, einfach und kompakt. Aber was den Nutzungskomfort angeht, muss sich der Besitzer keine Sorgen machen. Auch als Grillanfänger kann der El Fuego Gasgrill Louisville garantiert genutzt werden.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Die Grillfläche
Der Edelstahlgrill weist eine besonders große Grillfläche auf. Sie hat Maße von circa 74 x 44 cm. Die Grillfläche reicht für Fleisch und Co, um eine ganze Familie satt zu bekommen. Der El Fuego Gasgrill Louisville ist damit ideal für Großfamilien oder regelmäßige Grillpartys unter Freunden. Der Grillrost geht über die komplette Grillfläche und ist aus Gusseisen gefertigt. Ein hochwertiger Grillrost, der sehr langlebig ist und ein perfektes Grillmuster auf Gemüse, Fisch und Fleisch hinterlässt.

Eine Emaillierung sorgt dafür, dass trotz enorm hoher Hitze, kein Grillgut an den Roststäben haften bleibt. Da nichts anbackt, ist im Nachhinein auch die Reinigung des Rostes schön einfach. Sollte noch eine leckere Beilage gewünscht werden, ist dazu der Seitenkocher das optimale Hilfsmittel. Dieser ist sozusagen eine Erweiterung der Grillfläche und bietet Platz für einen Topf oder eine Pfanne.

Die Brenner
Der Seitenkocher ist selbstverständlich mit einem eigenen kleinen Brenner ausgestattet. Er weist eine Leistung von 3,5 kW auf und steht den vier Hauptbrennern in nichts nach. Diese haben nämlich ebenfalls eine Nennleistung von jeweils 3,5 kW. Die Brenner sind aus Edelstahl gefertigt, was sie besonders langlebig und robust macht. Die Brennerventile stecken gut geschützt unter der Grillwanne. Der El Fuego Gasgrill Louisville weist Fettfangschalen auf. Damit können Öle, Fette und Bratensäfte nicht auf die Brennerventile herabtropfen.

Durch diesen Schutz ist auch der Nutzer in Sicherheit, da es keine Fettbrände und auch keine Stichflammen geben kann. Die Zündung ist eine Piezo Zündung. Es wird also auf sichere Art und Weise, elektrisch via einfachen Knopfdruck gezündet. Die Brenner sind unabhängig voneinander regulierbar. Sie können nach und nach dazugeschaltet werden. Die Regulierung der Brenner erfolgt stufenlos. Es sind präzise Temperatureinstellungen möglich. Die Bedienelemente befinden sich an der Front des Grillwagens.

Die Ausstattung
Der Seitenbrenner und die großzügige Grillfläche sind ja schon eine nicht zu verachtende Ausstattung am El Fuego Gasgrill Louisville. Doch er hat noch mehr zu bieten. Mit dem Gasgrill können nämlich richtig leckere Braten zubereitet werden, die schon fast von alleine auseinanderfallen. Grund dafür ist das besonders schonende Garen unter der Grillhaube. Die Grillhaube ermöglicht ein langsames Garen, windgeschützt und mit perfekter Temperaturüberwachung. In der Grillhaube ist nämlich ein entsprechendes Thermometer eingebaut.

Damit auch alles was benötigt wird, in Reichweite gehalten werden kann, hat der El Fuego Gasgrill Louisville an den Seiten praktische Ablageflächen. In einer der Flächen befindet sich auch der Seitenkocher. Unter dem Grillkörper befindet sich ein stabiler Grillwagen. Die Front weist eine Abdeckung auf, hinter der die Gasflasche verschwinden kann. Somit wird das hübsche Gesamtbild nicht durch die Flasche zerstört. Da ein Grill eine gewisse Flexibilität mit sich bringen sollte, ist der El Fuego Gasgrill Louisville natürlich auch mit zwei Rollen ausgestattet. Leicht anwinkeln und einfach losschieben.

Die Eckdaten El Fuego Gasgrill Louisville:

  • Grill: El Fuego Gasgrill Louisville
  • Grillart: Gasgrill
  • Brenner: 3 Brenner aus Edelstahl / elektr. Zündung / 1 Seitenbrenner
  • Grillfläche: 74 x 44 cm
  • Gesamtmaße: 144 x 118 x 60 cm
  • Extras: 2 Seitenablagen / Frontverkleidung / Seitenkocher
  • Preisklasse: niedrig

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen*

Für wen der El Fuego Gasgrill Louisville geeignet ist

Es ist ein überaus preiswerter Grill, der dennoch ein schönes Design aufweist und sehr hochwertig ist. Der El Fuego Gasgrill Louisville ist hauptsächlich aus Edelstahl gefertigt und damit sehr pflegeleicht. Er stellt also einen Grill dar, der perfekt für Nutzer ist, die keinen großen Aufwand um ihren Grill machen möchten. Eine wetterfeste Überwinterung muss aber dennoch gewährleistet sein. Die Grillfläche ist hier wunderbar groß gehalten und der Seitenkocher kommt auch noch dazu. Mit der Grillhaube, die auch nicht zu vergessen ist, bietet der Gasgrill vielseitige Möglichkeiten des Grillens.

Zählmarke

Kommentare sind geschlossen.