Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L

| Keine Kommentare

Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L300x250-enders

Das Unternehmen Campingas GmbH ist immer darauf bedacht, seinen Kunden etwas Außergewöhnliches und Besonderes bieten zu können. Dies zeigt sich sehr deutlich an den verschiedenen Grillwagen, die der Hersteller bereits auf den Markt gebracht hat. Einer der besonderen Grills ist zum Beispiel der Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L. Dieser Gasgrill bietet dem Nutzer die Möglichkeit, in einem ganz besonderen Stil zu grillen.

Grillen im besonderen Stil

Das Grillen an sich ist immer schon purer Genuss. Zumindest dann, wenn ein anständiger Grill und leckeres Grillgut vorhanden ist. Mit dem Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L ist das grillen dann aber gleich noch mal eine Besonderheit. Denn mit diesem Grill ist das Grillen im australischen Stil möglich. Der Grill ist so designet, dass er typisch australisch aussieht und natürlich ist dabei nicht nur von der Verkleidung die Rede. Der gesamte Gasgrillwagen ist typisch australisch gehalten.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Ob nun Kanguruh, Krokodil, Schlange oder doch lieber nur Schwein, Rind und Geflügel darauf gegrillt wird, bleibt natürlich weiterhin dem Nutzer selbst überlassen. Auf jeden Fall bietet dieser Grill die Möglichkeit, so richtig kreativ zu werden.

Es handelt sich bei diesem Grill um einen robusten Stahlwagen, der mit einer Textilverkleidung versehen ist. Das Produkt ist im Großen und Ganzen in Schwarz und Silber gehalten. Jedoch weist es auch kleine Holzapplikationen auf. Der Grill hat eine schöne Breite und erinnert ein wenig an den Küchenherd. Denn es ist kein Grill mit Grillmulde, sondern mit einer ebenmäßigen Auflagefläche, wie man sie von einem Ceranherd kennt. Nur das eben ein Feld durch ein Grillrost ersetzt ist. Dennoch bilden Grillfläche und Seitentische eine ebenmäßige Einheit.

Was es an dem Grill zu entdecken gibt

Der Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L hat natürlich auch seine kleinen Extras zu bieten und auch die Grundausstattung ist nicht zu verachten. Das Stahlgestell wirkt robust und langlebig. Der Grill steht dabei auf zwei festen Standfüßen und auf zwei Rädern. Somit ist ein sicherer Stand gewährleistet und dennoch bleibt eine gewisse Flexibilität des Wagens vorhanden.

Das Gerät kann ohne eigenen großen Kraftaufwand zum gewünschten Standpunkt gebracht werden. Die Wagenfront ist mit einem Textiltuch bespannt. Somit ist die Gasflasche gut verdeckt, denn diese befindet sich dahinter. Der Gasverbrauch bei diesem Grill liegt bei circa 4 x 340 g/h. Der Grill verfügt über vier Brenner, welche alle einzeln regelbar sind. Es sind hochwertige Edelstahlbrenner mit Hitzeschild. Zu bedienen und zünden sind die Brenner mit den Bedienelementen an der Front des Wagens.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Die Grillfläche des Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L ist emailliert und zweigeteilt. Der Grill verfügt dadurch über einen Grillrost und einer Grillplatte. Die Grillplatte ermöglicht auch das Grillen von sensiblen und sehr kleinem Grillgut. Zudem gibt es dann auch noch ein Warmhalterost, auf dem das fertige Grillgut gelagert werden kann.

Dies hat zur Folge, das gleich eine größere Menge an fertigem Fleisch und Gemüse angeboten werden kann. Der Plattengasgrill hat zwei Seitentische, die guten Platz für diverses Zubehör bieten. Hier können Brötchen, Gewürze und Saucen parat gelegt werden. Das Grillbesteck bleibt damit ebenfalls immer in Reichweite. Im Deckel des Grillkörpers ist ein Thermometer eingelassen. Dieses zeigt zuverlässig die aktuelle Grilltemperatur an.

Sollte der Campingaz 205577 Gasgrill Adelaïde® 4 Classic L noch nicht der passende Gasgrill sein, der die nächsten Jahre zur Familie gehören soll, dann würden wir empfehlen sich einfach einmal in der Hersteller Liste um zu schauen, nach weiteren Modellen die vielleicht in Betracht kommen würden.

Gerne bieten wir auch den passenden Gasgrill Vergleich an, hier bekommst du immer wieder neue Gasgrill Modelle aufgelistet. Vielleicht findet man hier den passenden Gasgrill. Jede Menge neue und aktuelle Gasgrill Modelle die reinkommen, damit man keinen mehr verpasst sollte man sich in unserem Feed  anmelden oder auch gerne unsere Facebook Seite besuchen, denn auch hier haben wir immer wieder neue Vorstellungen und Aktionen einiger Hersteller.
Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.