Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Bacon Bomb ohne Hackfleisch mit Cuscino ♥

| Keine Kommentare

Heute haben wir mal wieder ein weiteres tolles Rezept Video von Klaus. Bacon Bomb ohne Hackfleisch aber dafür mit Cuscino. Wie er das genau macht, das könnt Ihr hier im Video am besten nachschauen. Bleibt am besten bis zum Schluss dabei, denn dann bekommt man noch ein paar Tipps die man nicht verpassen sollte. Eigentlich kennt man die Bacon Bomb mit Hackfleisch, aber das ist hier noch wesentlich besser und vor allem ist das ein absoluter Genuss. Klaus zeigt aber auch im Detail genau wie er das ganze herstellt und was er dafür genau braucht. Die Bacon Bomb ohne Hackfleisch ist sicherlich eine absolute Alternative und wirklich empfehlenswert.

Bacon Bomb ohne Hackfleisch

Aber schaut euch am besten das Video an, man kann das kaum erklären was er da genau macht. Ich habe das ganze mal nachgemacht und muss sagen, wieder einmal ein Rezept welches ich mir in meine persönliche Favoriten Liste aufgenommen habe.

Hier das Video zum Bacon Bomb ohne Hackfleisch:

Na schon Hunger bekommen? Ich muss sagen, mein erstes mal, es war ein absoluter Hochgenuss. Man muss hier einfach mal alles nachgrillen, das wird auch nach und nach zur Sucht muss ich gestehen. Die Rezepte sind aber auch immer so einfach und eigentlich so simpel, dennoch kommen sie bei meinem Gästen immer richtig gut an. Einige kommen schon mit der Erwartung das ich wieder was neues machen muss. Und danach fragen Sie natürlich nach dem Rezept. Welches ich euch hier natürlich in schriftlicher Form nicht vorenthalten möchte. Hier also das Rezept zu Bacon Bomb ohne Hackfleisch.

Wenn euch der Beitrag, bzw. das Video gefallen hat, dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr dieses an diejenigen weiterleitet die vielleicht auch Interesse daran haben könnten. Natürlich dürft Ihr diesen Beitrag auch in den sozialen Medien „teilen“. Ich kann nur sagen, schaut immer wieder mal rein und erlebt wie viele tolle Rezepte es noch geben wird. Wer die zeit nicht hat, kann auch gerne meinen Newsletter bestellen und sich 1x im Monat informieren lassen.

Wer hier schon nach gegerillt hat, bitte postet mir dies auf meine Facebook Seite ich bin immer so gespannt, ob das bei anderen auch so einfach war wie bei mir. Ich freue mich auf eure Beiträge.Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.