Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Activa 12105 Gasgrillwagen Kentucky

| Keine Kommentare

Steak Ratgeber

Activa 12105 Gasgrillwagen Kentucky

Der Activa 12105 Gasgrillwagen Kentucky ist ein hochwertiger Grill, der alle Extras besitzt, die sich der Nutzer in dieser Preisklasse nur wünschen kann. Es handelt sich hierbei nicht um einen sehr großen Grillwagen, aber dennoch kann er gut und gerne als kleine Outdoorküche bezeichnet werden. Denn mit diesem kleinen Gerät ist nicht nur das typische Grillen möglich. Das Grillfest kann als richtiges Event zelebriert werden, wenn dieser Grillwagen von Activa zum Einsatz kommt.

Activa Gasgrillwagen "Kentucky", Schwarz
Preis: EUR 256,45
Stand von: 2016/11/24 11:39 pm

Die kleine Outdoorküche

Der Grillexperte wird es wissen, das manchmal weniger mehr ist. Was nützt einem ein Grillwagen mit zahlreichen Spielereien, wenn diese eh nicht genutzt werden und eigentlich dich eher nur im Weg sind? Ein guter Gasgrill sollte zwar schon ein paar Extras haben, aber dennoch nicht zu verspielt wirken. Der Activa 12105 Gasgrillwagen Kentucky ist da genau richtig. Er liegt sehr gut in der Mitte, was die Extras angeht. Er hat also nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Die kleine Outdoorküche kann drei Brenner aufweisen, die aus Edelstahl gefertigt sind. Die Zündung erfolgt elektronisch. Die Brenner können unabhängig voneinander reguliert und eingestellt werden. Zusätzlich gibt es aber auch noch einen Seitenbrenner. Dieser ist wie gewohnt, in einem der Seitenablagen zu finden. Einfach den Deckel der Ablage aufklappen und schon ist der Brenner freigelegt. Er bietet Platz für kleine Pfännchen und Töpfe. Zum Grillgut können also auch leckere Röstzwiebeln, Gemüsebeilagen oder selbst gemachte Saucen angeboten werden. Das alles muss nicht mehr in zahlreichen Schritten am heimischen Kochherd vorbereitet werden, sondern kann durch den Seitenkocher direkt am Grill zubereitet werden. Zugeklappt bietet der Seitenkocher eine nützliche Arbeitsfläche. Diese gibt es natürlich auch noch auf der anderen Seite des Grills zu entdecken.

Grillbesteck und Co können dort immer parat liegen. Durch gut durchdachte Platzierung kann das Grillen mit geschickten Handgriffen vonstattengehen. Die Grillfläche hat Maße von 61 x 42 cm und als Auflage gehört ein Grillrost dazu. Das Grillgut kann mit diesem Grill sehr schonend gegart werden. Denn der Grillwagen ist mit einem Deckel versehen. Die Hitzeverteilung ist dadurch eine ganz andere, als bei offenem Grill. Welche Temperatur im Grill gerade herrscht, kann bequem und einfach an dem Thermometer abgelesen werden, welches im Deckel montiert ist.

  • Leistung: 3 Brenner x 3,5 kw (10,5 kw) + Seitenbrenner 1 x 3,2 kw
  • Edelstahl Brenner
  • Grillfläche: 61 x 42 cm

Das Aussehen

Auch das Aussehen spielt heutzutage bei Grillgeräten eine wichtige Rolle. Der Activa 12105 Gasgrillwagen Kentucky sieht sehr hochwertig aus. Im Grillwagen ist ein Bodenregal eingelassen. Dort kann die Gasflasche platziert werden, sowie ein bisschen Grillgeschirr. Mit seinen Maßen von 1335 x 1140 x 550 mm wirkt er angenehm groß, aber nicht zu mächtig. Es ist ein an sich dunkel gehaltener Gasgrill.

Er ist hauptsächlich in Schwarz gehalten. Ein glänzender Akzent wurde jedoch an der Front gesetzt. Die schwarzen Bedienelemente sind nämlich auf silbernen Untergrund zu finden. Auch die Seitenablagen sind in Silber gehalten, sowie auch de Griff am Deckel. Sicheren Stand bekommt der Grillwagen durch zwei robuste Standfüße. Auf der anderen Seite befinden sich zwei recht große Räder, die für eine gewisse Flexibilität sorgen. Der Grillwagen wirkt insgesamt schön modern, hochwertig und natürlich einladend. Das Grillfest kann damit also beginnen.

Wenn dies immer noch nicht das ist was du gesucht hast dann kannst du dich gerne auf unserer Gasgrill Hersteller Liste umschauen oder unseren Gasgrill Vergleich nutzen, denn hier wirst du sicherlich den passenden Gasgrill finden.Zählmarke

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.