Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Gasgrill Preis – Umfrageergebnis – Danke für 190.000 Leser!

Tagesangebote

Wie teuer darf ein Gasgrill sein ? Es Ist doch glatt mal wieder ein passendes Ergebnis. Einige haben sich sicherlich gefragt, was macht er denn nun wieder da. Jedoch war es mir sehr wichtig auch von euch mal die persönliche Meinung zu erhalten. Manchmal ist das was man persönlich denken würde nicht ganz konform mit dem was die Leser sich vielleicht wünschen. Daher immer wieder mal eine Umfrage um die Artikel auf meinem Blog so passend wie möglich zu gestalten.

Wie teuer darf ein Gasgrill sein ?

Hier muss ich mich an dieser Stelle einmal bedanken das so viele Abstimmungen innerhalb kürzester Zeit zusammen gekommen sind. Die Aussagen decken sich 100% mit dem was auch ich bevorzuge. Das zeigt auch beeindruckend die Zusammenstellung der Artikel in den Kategorien.

Die Frage nach dem, wie teuer darf ein Grill sein, haben mich viele auch aus anderen Foren für völlig bekloppt gehalten. Jedoch gibt es auch hier ein Empfinden welches ich gerne von Leser Seite haben möchte. Also liebe Gasgrill Gemeinde, die an mir gezweifelt haben bei dieser Frage, es diente nur dazu um auch meine Aussagen mit den meiner Leser decken zu lassen.

Eine Menge Leser…Danke ♥

Und genau das haben Sie auch getan. Das Ergebnis ist umfangreich und wirklich Aussagefähig, vielen Dank an alle Leser meines Blogs. Ca. 190.000 Leser haben meinen Blog geklickt und über eine halbe Million Seiten aufgerufen in einem Zeitraum von Jan – Juli 2016. Ein tolles Ergebnis wenn man bedenkt das an einen wirklichen Gasgrill Hype vor vielen Jahren nicht zu denken war. Damit ich auch immer weiter die Artikel bereitstellen kann werde ich ab und zu einmal ein paar Umfragen online stellen, natürlich erhaltet Ihr die Ergebnisse hier bei mir im Blog und auf meinem Facebook Account.

Hier einmal das Ergebnis meiner Umfrage:

Wie teuer darf ein Gasgrill sein? Umfrage

Wie teuer darf ein Gasgrill sein?

Wenn man genau hinschaut wird man auch auf meinem Blog in genau den Kategorien die meisten Gasgrill Berichte finden. Es lohnt sich also einmal in die dementsprechenden Kategorien vorbei zu schauen und vielleicht genau den Grillbegleiter zu finden den man schon immer gesucht hat.

Zudem unter News, immer mal wieder vorbei schauen und die neusten Berichte nicht verpassen. Ich wünsche viel Spaß weiterhin bei mir im Blog und vielen Dank für alle treuen Leser. Wenn mein Blog gefällt, würde ich mich sehr freuen wenn Sie anderen eventuell Interessierten diesen empfehlen würden. Vielen Dank.

Hier geht es auch gleich zur neuen Umfrage.

Kommentare sind geschlossen.