Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl

| Keine Kommentare

Steak Ratgeber

Wer richtig grillen möchte, braucht auch das entsprechende Zubehör. Ohne Grillbesteck geht zum Beispiel gar nichts. Das perfekte Grillbesteck ist hochwertig, dreiteilig und aus echtem Edelstahl gefertigt. In diesem Fall ist das Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl gemeint.

Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl , 3-teilig
Preis: EUR 64,99
Stand von: 2016/11/25 6:25 am

Grillbesteck – edel und praktisch

Es handelt sich hierbei um ein hochwertig angefertigtes Besteck, welches ideal auf den Nutzer abgestimmt ist. Das Set besteht aus einem Wender, einer Fleischgabel und einer Grillzange. Der Wender ist mit einem besonders langem Griff versehen, damit das Grillgut in einem Zug, perfekt gewendet werden kann. Die Grillzange ist so gefertigt, dass sie das Grillgut sicher festhält, ohne es zu zerdrücken oder zu beschädigen. Die Fleischgabel ist mit zwei Zinken versehen, die leicht in das Fleisch eindringen und es gut festhalten.

Das dreiteilige Weber Grillbesteck aus Edelstahl ist das perfekte Allroundset, um den Grillabend gut gelingen zu lassen. Mit dem richtigen Besteck können Fleisch, Gemüse und Co gedreht und gewendet werden, ohne das es herunterfällt oder beschädigt wird. Das Besteck hat eine ideale Griffführung zu bieten, ist rostfrei und leicht zu reinigen. An den Griffenden sind Ösen zu finden, mit denen das Grillbesteck an entsprechenden Vorrichtungen am Grill, aufgehangen werden kann. Das dreiteilige Set ist einheitlich gehalten und bietet daher auch einen schönen Anblick.

Mit diesem Grillbesteck aus Edelstahl von Weber steht dem ordentlichem wenden und bruzzeln nichts mehr im Wege, denn hier merkt man die einwandfreie Qualität des 3-teiligen Grillbestecks. Einfach danach in die Spülmaschine und fertig. Wer auf Nummer sicher gehen will, spült natürlich per Hand. Ich habe dieses Grillbesteck von Weber auch und muss sagen das es mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet hat.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Ich habe mir den Besteckhaken gekauft um das Grillbesteck immer direkt am Grill befestigt zu wissen, so kann man schnell und einfach sofort zugreifen wenn man mal weder am Grill steht und mal eben schnell eine Zange oder einen Wender braucht. Den Wender kann auch sehr gut für den Gemüsekorb von Weber nehmen denn damit ist das wenden einfach ein Kinderspiel. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Besteck für den Grill von Weber. Ideal auch zum verschenken.
Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.