Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Spare-Rip-Halter & Bratenkorb von Weber

| Keine Kommentare

Steak Ratgeber

Der Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb ermöglicht ein ganz besonderes Grillgut. Der Braten muss nun nicht mehr wie gewohnt im Backofen zubereitet werden, sondern kann direkt auf den Grill gelegt werden. Ein saftiger Braten, frisch vom Grill ist das reinste Festmahl und der Bratenkorb von Weber ermöglicht diesen einzigartigen Genuss auf jeden Fall.

Der Braten ist sicher über dem heißen Grill platziert, der Bratensaft kann sauber abfließen und das Fleisch bleibt angenehm zart und saftig. Doch der Weber Bratenkorb ist noch viel mehr, denn er ist auch noch ein Spare-Rip-Halter. Das Produkt ist also gleich für zwei Sachen verwendbar. Die Spareribs können sicher platziert werden und gelingen mit dem Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb viel besser, als wenn sie direkt auf den Grillrost platziert werden.

Preis: EUR 31,49
Stand von: 2016/11/25 7:46 am

Spare-Rip-Halter der Extraklasse

Der Spare-Rip-Halter und Bratenkorb ist sehr praktisch, da er einen zweifachen Verwendungszweck hat. Er ist hochwertig verarbeitet und wurde aus Edelstahl hergestellt. Die Anwendung ist ganz einfach und ermöglicht ein perfektes Fleisch vom Grill. Der Weber Spare-Rip-Halter und Bratenkorb ist ganz einfach zu reinigen und schön langlebig. Geeignet ist er für Holzkohle- und Gasgrills. Es ist ein Grillzubehör, auf das heutzutage nicht mehr verzichtet werden sollte. Der Bratenkorb und Riphalter macht das ausgefallene moderne Grillen erst möglich. Zudem ist es ein Grillzubehör, das nicht ständig neu gekauft werden muss, da es sehr langlebig ist.

Natürlich kann man den Sparerip Halter auch als Warmhalter nutzen, einfach dazu die Fleischstücke hochkant in den Halter stecken und den Grill auf kleinste Flamme runter setzen. Wir haben dort immer unser Fleisch warm gehalten für den späteren Hunger. Damit braucht man nicht wieder neu anfangen zu grillen wenn man gemütlich mit seinen Gästen gemeinsam am Tisch sitzt.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Denn dann wenn es meist gemütlich geworden ist, isst es sich auch am besten und am gemütlichsten. Damit kann man nach einem gelungenen Stück Fleisch noch gleich das nächste schnabulieren wenn man mag. Und wie ich unsere eigenen Grill Abende kenne, geht dort schon einiges Weg, das ist wie beim Brunchen mit Freunden, es wird gemütlich und man mag nicht mehr aufhören.
Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.