Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Weber 6435 Grillpfanne Edelstahl – Topseller Zubehör

Steak Ratgeber

Mit der Weber 6435 Grillpfanne Edelstahl ist die Grillsaison perfekt. Denn mit dieser Grillpfanne kann alles so gegrillt werden, dass es auch wirklich schmeckt. Der Sommer lässt sich nicht nur dank dem typischen Grillfleisch genießen, sondern auch mit knackig gegrilltem Gemüse, Fisch oder leckeren Bratkartoffeln.

Diese Grillpfanne aus Edelstahl ist ideal für Bratkartoffeln frisch vom Grill geeignet.
Somit ist das Grillen endlich mal ein etwas anderes Erlebnis. Die Weber 6435 Grillpfanne Edelstahl, weißt Maße von 47 x 29 cm auf und ist somit passend für Holzkohlegrills ab 57 cm und für Gasgrills ab Weber Q 200.

Preis: EUR 27,65
Stand von: 2016/11/24 10:29 pm

Grillpfanne für Bratkartoffeln & mehr

Die Grillpfanne ist sehr hochwertig. Sie ist aus Edelstahl gefertigt und daher schön langlebig, einfach zu handhaben und leicht zu reinigen. Mit diesem Grillzubehör steht dem geplanten Grillabend nichts mehr im Wege. Von der Grillpfanne färbt nichts ab, es gibt keine Beschichtung, die am Grillgut haften bleiben könnte und natürlich ist das Produkt auch rostfrei. Sie ist passgenau angefertigt für die genannten Grillmodelle und das Grillgut bleibt gesundheitlich unbedenklich. Auch vom Geruch und vom Geschmack her wird die Weber Grillpfanne nichts verfälschen.Die Anwendung ist ganz leicht. Den Grill wie gewohnt anfeuern und bei der gewünschten Temperatur, die Edelstahl Grillpfanne samt dem vorbereiteten Grillgut auf den Grill legen.

Tipp:

Mit dieser Grillpfanne von Weber können Sie, so habe ich das selbst schon ausprobiert, ganz leckere Bratkartoffeln zaubern. Das zu einem Grillabend würde keiner erwarten, denn die meisten Griller stellen sich für die Bratkartoffeln nochmals in die Küche. Warum wenn man das auch ganz bequem am Grill erledigen kann. Sehr lecker mit ein paar oliven-knoblauchZwiebeln angebraten, gelingen die Bratkartoffeln einfach perfekt und zum staunen Ihrer Gäste. Sicherlich kann man auch schnell noch ein paar Gemüsesorten auf den Grill legen und auch diese zu dem lecken Grillessen präsentieren. Die Gäste werden staunen wie schnell und einfach es sein kann ein paar leckere Beilagen zu zaubern.

Wer jetzt eine Grillpfanne von Weber ins Auge gefasst hat, aber noch keinen passenden Gasgrill der sollte sich auf meiner Gasgrill Hersteller Seite einmal umschauen. Viele der Gasgrill Modelle und Hersteller sind hier bereits vertreten und die Berichte sind für jeden ein zu sehen. Vielleicht hilft aber der Gasgrill Vergleich doch besser weiter, dann gerne auch hier die passenden Informationen finden.

Wenn man aber schon eine Grillpfanne hat, dann sollte man sich eher die Gedanken um das richtige würzen machen und genau hier kommen meine Partner in Sachen Gewürze & Co ins Spiel. Da ich dort schon seit sehr langer Zeit Kunde bin und diesen Shop mit unglaublich vielen und tollen Gewürzen & Gewürzmischungen weiterempfehlen kann möchte ich das auch gerne meinen Lesern nicht vorenthalten. Schaut euch die Wirkung von heimischen und exotischen Gewürzen selbst an und erlebt die Geschmacksexplosion. Eine ganz tolle Sache der ich persönlich gerne treu bleiben werde. Interessant auch der Gewürzmixer mit dem man sein eignes Gewürz mischen und kaufen kann.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Kommentare sind geschlossen.