Pizzastein im Sonderangebot

Immer wieder findet man jetzt den Pizzastein in den Angeboten, doch wo man hinkommt ist er ausverkauft. Dabei ist ein Pizzastein eine richtig tolle Sache und es lohnt sich auf jeden Fall der Kauf. Anscheinend wissen dies viele Gasgrill-Nutzer und legen sich einen zu. Aber ich muss gestehen auch ich habe mir einen zugelegt und bin richtig zufrieden, deshalb konnte ich nun aber auch nicht an dem Angebot vorbei und möchte euch dies gerne einmal mitteilen.

Die meisten guten Pizzasteine kosten zwischen 20 – 30 Euro und haben eine sehr gute Qualität was das Ergebnis angeht. Hier habe ich heute Morgen doch ein sehr gutes Angebot gefunden was dem Aldi Angebot kaum nachsteht. Ich hatte mitbekommen das hier der Pizzastein innerhalb von Minuten ausverkauft war, daher hier mein kleiner Hinweis.

Jetzt zuschlagen und noch einen der wenigen Pizzasteine für leckere Gerichte sichern. Ich selbst habe heute Morgen gleich auch noch mal zugeschlagen da ich diesen gerne für meinen zweiten Grill nutzen werde. Manchmal reicht ein Pizzastein einfach nicht aus 🙂 bei so einer großen Familie.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück das Ihr noch einen erhaschen könnt. Euch allen einen guten Start in den Tag.