Gasgrill Umfrage

Gasgrill Umfrage 3/9

[yop_poll id=“8″]



weiter zur nächsten Frage

Die Anzahl der Personen & Brenner

Es ist immer wieder interessant, für wie viele Personen meine Leser Gasgrill Modelle suchen. Für mich als Gasgrill – Blogger ist dies sicherlich interessant um den Blog in die richtige Richtung auszurichten. Aber es ist auch interessant für welche Anzahl an Personen gegrillt werden soll. Je mehr um so geselliger wird es, jedoch steigt auch hier der Druck des Gastgebers, die gewünschten Speisen schnellst möglichst zubereitet zu haben. Dies ist aber auch nur möglich wenn man genug Platz und auch genug Power und Brenner hat die einem bei dieser Aufgabe unterstützen. 

Mein Gasgrill kann auch über 12 Personen auf einmal begrillen. Aber auch nur nachdem ich sicherlich die kleineren Modelle alle ausprobiert habe und feststellen musste das mehr Platz einfach für mich ein entspannteres grillen bedeutet. Welche Personenanzahl möchten oder begrillen Sie? Ich freue mich auf Ihre Antworten.