Gasgrill

Info, Berichte & Vergleiche

Filetspiesse – Video Rezept zum nachgrillen ♥

| Keine Kommentare

Fire & Steel Grillshop

Hier haben wir wieder ein neues Video von meinem lieben Klaus. Filetspiesse gegrillt und ganz einfach mit ein paar Tipps & Tricks nachgemacht. Mit dieser Video Rezept Anleitung ist es kein Problem mehr die perfekten Filetspiesse herzustellen. Mit den passenden Gewürzen kann man hier den besonderen Kick bekommen und einen ganz besonderen Moment kreieren. Am besten schaut Ihr euch das Video bis zum Schluss an, denn da kommen noch leckere Hinweise wie man noch ein wenig verfeinern kann.♥

Filetspiesse gegrillt – extrem lecker

Mit diesem Rezept könnt Ihr auch auf der nächsten Grillparty problemlos punkten und ich denke das dies ein leckerer Gaumenschmaus sein wird, denn euch eure Gäste danken werden. Probiert es am besten vorher einmal aus, so mache ich das auch immer und knuspere mit meiner Familie dann die Probesachen. Wenn das durch das Wertungskomitee kommt, dann dürfen auch meine Gäste damit begrillt werden.

Schaut hier einfach wie schnell und unkompliziert man das nachgrillen kann:

Und hab ich zu viel versprochen? Das sieht doch einfach wirklich lecker aus, den Tipp am Ende habe ich auch gleich umgesetzt und muss sagen das ich absolut zufrieden war. Einfach ein tolles Rezept das auch gleich in meiner Rezept Bar aufgenommen wird, damit auch ich es immer wieder finde. Wer Lust hat, ich sage es immer wieder, darf gerne auf meiner Facebook Seite ein paar Bilder posten und mal schreiben, ob man das einfach nachgrillen konnte.

Wenn Dir dieser Artikel über Filetspiesse gefallen hat, bzw. dieses Video würde ich mich freuen wenn Ihr dies an vielleicht andere Interessierte „teilen“ würdet. Vielleicht findet sich der ein oder andere der genau dieses Video nutzen kann. Natürlich dürft Ihr diesen Beitrag auch in den sozialen Netzwerken teilen. Wer nichts mehr verpassen möchte und immer aktuell bleiben möchte der sollte sich in meinem Newsletter eintragen, denn dann bekommst du alle frischen Berichte und auch diese Videos immer in einer Zusammenfassung des Monats zugestellt. Am besten oben über den eingeblendeten Beitrag eintragen und schon kann es los gehen.Zählmarke

Hier noch das Rezept in schriftlicher Form 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.