Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Enders 89706 Gasgrill Madison 3

| 1 Kommentar

Enders 89706 Gasgrill Madison

Der Enders Gasgrill Madison 3 strahlt allein schon von seiner Optik her sehr viel Hochwertigkeit und Luxus aus. Er ist der Hit auf jeder Terrasse und in jedem gepflegten Garten. Die Grillparty kann damit den ganzen Sommer und noch zahlreiche weitere Sommer genossen werden. Es ist ein großer glänzender Grillwagen, der dazu einlädt, genutzt zu werden.

Ein echter Blickfang

Ein Grill zieht normalerweise die Blicke auf sich, wegen dem Grillgut, das dort vor sich hin brutzelt. Bei dem Enders 89706 Gasgrill Madison 3 ist es jedoch schon etwas anders gehalten. Dieser Grill zieht nämlich auch ungenutzt die Blicke auf sich und erntet Bewunderung. Der Grill ist schön glänzend gehalten, was die Oberflächen angeht. Vom Aufbau her wirkt er imposant und mächtig. Es ist eine Verlockung den Grill direkt zu benutzen. Der Grill ist in Silber und Schwarz gehalten und bietet Grillfläche, sowie weitere Nutzfläche und einen Unterschrank. Es ist also kein herkömmlicher Grill, sondern ein richtiger Grillwagen mit viel Drum und Dran.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Der Grillwagen muss aber keineswegs so sehr platzeinnehmend sein. Denn die Seitenteile sind abklappbar, sodass der Wagen zu einem einfachen recht kleinen Grill wird. Ein Blockfang ist er in jeder Hinsicht. Ob nun mit oder ohne Seitenteile. Zudem lohnt es sich auch, während des Grillens immer wieder mal rauf zu gucken. Denn in dem Deckel des Grills befindet sich ein Thermometer. Dieses zeigt die genaue Temperatur des Grills an.

Zahlreiche Extras genießen

Bei dem Enders 89706 Gasgrill Madison 3 hat der Nutzer die Möglichkeit, zahlreiche Extras zu genießen. Auf dem ersten Blick ist es einfach nur ein Grillwagen. Bei genauerem Hinsehen sind aber zahlreiche Details zu entdecken. Es ist ein Grill mit Deckel. Dieser enthält ein Thermometer, damit der Nutzer jederzeit sehen kann, wie heiß der Grill bereits ist. In dem Grill befindet sich ein emaillierter Grillrost, der für eine gleichmäßige Hitzeverteilung sorgt. Das fertige Grillgut kann in der Zwischenzeit auf dem Warmhalterost gelagert werden. Dieser hält das Essen schön warm, ohne das es weiter gegrillt wird. Auch der Warmhalterost ist emailliert. Die Emaillierung sorgt hier nicht nur für die gleichmäßige Hitzverteilung, sondern bietet noch den Vorteil, das nichts von dem Essen am Rost haften bleibt. Dies ermöglicht im Nachhinein eine einfache Reinigung der Roste.
Der Wagen ist mit Seitenteilen versehen, welche als Ablagefläche genutzt werden können. Bei Platzmangel können die Flächen problemlos wieder eingeklappt werden. Die Flächen bieten Platz für Gewürze, Saucen oder Grillbesteck. Es handelt sich hierbei um einen Gasgrill. Die Gasflasche wird in dem Unterschrank des Wagens verstaut. Der Grill ist mit drei Brennern ausgestattet, welche alle separat voneinander gezündet werden können. Es handelt sich dabei um stufenlos regulierbare Edelstahlbrenner. Der Wagen steht auf vier kleinen Rollen, welche das Ganze schön flexibel machen. Der Grillwagen kann ohne großen Kraftaufwand von einem Platz zum anderen gebracht werden.

Die Oberflächen des Grills sind glatt gehalten. Dies macht eine schöne Optik und bietet eine einfache Reinigungsmöglichkeit. Der Grillwagen braucht nach der Nutzung lediglich mit einem weichen Schwamm abgewischt werden. Anschließend abtrocknen und schon kann das Gerät wieder verstaut werden.

Zahlen, Daten zum Enders 89706 Gasgrill Madison

  • emaillierter Grillrost für eine gleichmäßige Hitzeverteilung
  • emaillierter Warmhalterost
  • abklappbare Seitenteile
  • Grillfläche 61,5 x 42 cm
  • Warmhalterost 61 x 13 cm
  • stufenlos regulierbare Edelstahlbrenner
  • Piezo Zündung
  • B 130 x T 55 x H 110 (Aufbaumaß)

Hier finden Sie Hinweise zu Ihrem neuen Gasgrill

Sollten Sie immer noch nicht so ganz zufrieden sein und der Enders 89706 Gasgrill Madison sollte noch nicht das richtige sein, dann bieten wir mit unserem Gasgrill Vergleich sicherlich eine passende Alternative um sich auch über andere Modelle und Hersteller zu informieren.

weitere Informationen & aktuellen Preis prüfen

Rezepte & Co

Sie haben vielleicht schon einen Gasgrill oder beabsichtigen sich einen zuzulegen? Dann habe ich genau die richtigen Rezepte für Sie. Denn mit meinen Video Rezepten haben Sie die Möglichkeit, viele tolle und richtig leckere Rezepte abzustauben und das komplett kostenlos. Mit den Video Anleitungen bekommen Sie das schnell und ganz einfach nachgegrillt. Reinschauen und die leckeren Rezepte durchforsten. Wenn jemand ein Rezept nachgegrillt hat, freue ich mich immer wenn dies auf meiner Facebook-Seite gepostet wird. Denn es interessiert mich ob die Gerichte bei anderen auch so leicht nachzugrillen sind. Viel Spaß beim stöbern.

Die wichtigsten Informationen kann man ganz einfach über Facebook, Twitter & Co erfahren. Einfach Seite besuchen abonnieren und schon kommen die schnellen Infos ganz frei Haus. Eine passende Alternative, denn die Auswahl wächst fast täglich.Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.