Die beliebtesten Artikel aus Juni 2015

Und wieder ist ein Besuchsreicher Monat vorbei und die Zahlen & Daten kommen auf den Tisch. Diesen Monat konnte ich mich über 30.000 Besucher freuen die alle auf der Suche nach dem Thema Gasgrill waren oder alles was drum herum passiert. Dies hat mich sehr gefreut und ich muss sagen ich freue mich auf die nächsten Monate mit vielen neuen Lesern die meinen Blog gerne öfters besuchen möchten. Viele neue Berichte sind auch den kommenden Monat geplant wie auch sicherlich das ein oder andere interessante Thema zum Thema rund um den Gasgrill. Auch die Artikelserie Gasgrill unter 200 Euro wird hier weiter verfolgt werden und sicherlich mit dem ein oder anderen Bericht ausgestattet werden.

Sehr gefreut haben mich die vielen neuen Abonnenten auf Facebook & Co, denn auch hier habe ich eine Menge zum Blog gepostet, auch eine 10% Prozent Rabatt Aktion gab es die doch recht viele Leser genutzt haben. Und ja ich gestehe das auch ich hier zugeschlagen habe und mir das ein oder andere Zubehör gekauft habe. Diesen Monat habe ich den Enders Plancha vorgestellt, eine andere Art des „grillens“ fragten sich sicherlich einige. Ich würde sagen eine interessante Sache wenn man dies gerne so nutzen möchte, mit dem eigentlichen grillen wie man es von einem Gasgrill kennt würde ich dies nicht nennen aber dennoch eine absolut denkbare Variante ausserhalb meines Gasgrills.

Fangen wir aber einmal mit der Auflistung an der meist gelesenen Artikel. Die Reihenfolge ist absolut zufällig gewählt und spiegelt nicht die tatsächliche Reihenfolge wieder.

  1. Gasgrill Hersteller Liste
    Hier wird derzeit ein weiterer Ausbau vorgenommen und in den nächsten Wochen werden hier weitere Hersteller präsentiert werden können die auch mit sehr schönen und passenden Modellen aufwarten können. Immer wieder mal reinschauen ist hier die Devise, denn hier ist ständig Bewegung drin. Wer keinen Bericht verpassen möchte der kann sich ganz einfach in unserem Newsletter anmelden und ist Top informiert.
  2. Gasgrill vergleichen
    Auch ein Thema welches aufgrund der hohen Nachfrage weiter ausgebaut werden wird. Zudem arbeite ich gerade an einer Aufstellung aller hier bereits vorgestellten Gasgrill Modelle in einer PDF Liste, hier bekommt man alle Daten und Fakten auf einen Blick präsentiert. Damit fällt das lästige suchen im Netz nach Informationen weg und man kann sich hier bei mir ausführlichst informieren.
  3. Gasflaschen in der Sonne lagern
    Eines der TOP Themen in der letzten Zeit, sicherlich dem geschuldet das es in den letzten Tagen doch immer wieder einmal erhöhte Temperaturen gab und viele Leser den richtigen Umgang mit den Gasflaschen nicht verpassen wollten. Ein sicherlich sehr wichtiges Thema welches man sich einmal in Ruhe durchlesen kann.
  4. Gasflaschen Info – Empfehlungen & Sicherheit
    Auch hier noch einmal das Thema Gasflaschen und deren Sicherheitshinweise im Umgang. Nicht immer ist man sich ganz sicher ob das richtig ist was man gerade da gemacht hat, hier hat man einen kleine Info Seite auf der man sicherlich die ein oder andere Frage beantwortet beantwortet bekommt.
  5. Lachs grillen – Tipps & Tricks
    Lachs grillen ist keine Kunst, wenn man weiß wie es gehen soll dann kann es ganz einfach sein. In meinem Bericht habe ich einfach einmal die besten Tipps niedergeschrieben und damit einen kleinen Ratgeber zum Lachs grillen niedergeschrieben.
  6. Enders 83806 Gasgrill Monroe 3 SIK Turbo
    Einer der Gasgrills von Enders die immer wieder gerne genommen werden und darauf fast gewettet werden kann das dieser im Einkaufswagen landet. Ein toller Gasgrill mit einem sehr gutem Preis/- Leistungsverhältnis.
  7. Weber Gasgrill Q 3200 Blackline
    Hier haben wir einen sehr schönen Gasgrill aus dem Hause Weber, natürlich muss man sagen das sicherlich viele den Hersteller Weber kennen und schätzen gelernt haben, mehr muss man zu einem Weber Gasgrill wohl auch nicht sagen.
  8. Brooklyn von Enders Colsman
    Ein Kompaktes aber formschönes Design, ein gutes Preis/- Leistungsverhältnis sowie eine sehr gute Handhabung ist das was den Enders Brooklyn auszeichnet. Wer einen kleinen Gasgrill sucht ist sicherlich sehr gut beraten wenn er sich einmal den Bericht anschaut.
  9. Broilmaster BBQG11DE BBQ Gasgrill 6 plus 1
    Ein Gigant unter den Gasgrills, wer große Grillfläche braucht und dabei mit ganzen 6 Brennern agieren möchte ist hier einfach richtig, hier wird kein Platzangebot zu knapp. Ein toller Seitenbrenner und der Grill hat ein absolutes Maximum erreicht. Günstig und gut ist die Devise von Broilmaster und die geht vollends auf.
  10. Enders Florida Plancha Gas Grill
    Ist das noch grillen? Das fragten sich viele Leser als sie meinen Bericht dazu gesehen haben. Ich denke Jaein, aber einfach mal in den Bericht reinschauen und selbst entscheiden.

Sie sehen ein absolut bunter Mix an tollen Links die meine Leser für den Monat Juni lesenswert fanden und die am häufigsten geklickt wurden. Ob man hier einen Trend zum richtigen Gasgrill erkennen kann muss jeder seiner eigenen Vorstellungskraft überlassen. Ich habe auch im Monat Juni wieder sehr viel von meinen Lesern gelernt und werde sicherlich in den kommenden Monaten einiges davon Umsetzten.

Wenn Ihnen mein Beitrag gefallen hat dann würde ich mich sehr freuen wenn Sie Ihn teilen würden. Haben Sie Lust auf mehr dann kann ich Ihnen nur Empfehlen sich in meinen Newsletter einzutragen und immer dann informiert zu werden wenn es etwas neues auf meinem Blog zu lesen gibt. Ich freue mich auf die nächsten Monate und wünsche Ihnen noch viel Spaß in meinem Blog und einen schönen restlichen Tag.Zählmarke