Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Der erste Besuch bei uns

Herzlich Willkommen auf meiner Seite für Gasgriller. Mein Name ist Lars Heindrichs, Jahrgang 77 und Vater von 4 Kindern und ich blogge hier meine Erfahrungen sowie Tipp´s und Tricks rund ums Gasgrillen. Sicherlich ist das Gasgrillen ein sehr großer Bereich in dem man natürlich viel erleben kann und vor allem kann man viele Fehler machen und genau hier möchte ich ein wenig ansetzten und die Angst vor Fehlern nehmen und dazu beitragen das der Umgang mit dem Gasgrill ein Erlebnis wird. Denn es gibt einfach nichts schöneres als ganz gemütlich in einer netten und geselligen Runde zu grillen und dabei absolut zu entspannen.

Was du hier findest

Hier geht es im allgemeinen darum das ich Gasgrill Modelle verschiedener Hersteller vorstelle und vergleiche, die daraus gewonnen Ergebnisse werden in unserem Gasgrill Vergleich untergebracht. Hier kannst du später und im Laufe der Zeit eine ansehnliche Sammlung vergleichen. Zudem wird es um das passende Gasgrill Zubehör gehen, denn auch hier kann man eine ganze Menge an falschen Sachen kaufen die man für gewöhnlich kaum brauchen kann.

Natürlich behandle ich hier auch die besten Einkaufsquellen und was man beachten sollte wenn man diese nutzt, somit hat man immer wieder ein Auge auf den Kauf eines Gasgrills und vor allem auf die schnellen Fehler die einem passieren können wenn man ganz über eifrig zuschlägt.

Hier einige Beispiele:

Es gibt aber auch sehr nützliches Zubehör für deinen Gasgrill und genau dieses werde ich hier ein wenig näher beschreiben. Wer mag kann sich diesem gerne anschließen und mir per Mail seine Wünsche und Anregungen zukommen lassen. Ich schaue mir dann auch gerne das ein oder andere Zubehör gerne auch mal was näher an.

Was du hier nicht finden wirst

Wir werden es vermeiden Rezepte für den Gasgrill bereitzustellen, da ich mich hier sicherlich nicht als Rezeptseite sehe. Der Schwerpunkt liegt einfach auf dem Vergleich und Test von Gasgrill Modellen und deren Zubehör. Wir werden keine Textplätze verkaufen, und wir werden auch keine Textplätze vermieten. Die Berichte die du hier finden wirst sind alle aus meiner Sicht aufgestellt und werden nicht durch Gasgrill Hersteller getragen. Daher können hier natürlich verschiedene Ansichten entstehen die wir auch gerne vertreten.