➡ Webers Grillbibel (GU Weber Grillen)

Wer hat das nicht auch schon erlebt. Das Wochenende naht und man bekommt für einen geplanten Grillabend besuch von Freunden oder Familie. Was soll man machen, was gibt es besonders leckeres und was geht einfach und schnell? All diese Fragen schiessen einem sicherlich bei einer geplanten Grillfeier durch den Kopf.

Jetzt mit dem Bestseller endlich das beste für die Gäste finden. Der amerikanische Grill Guru Jamie Purviance verwöhnt einem in diesem Buch mit 160 ganz tollen Rezepten zum nachgrillen. Ab jetzt erwischt man sich wie man schnell noch mehr Tage einplant um aus der Webers Grillbibel zu grillen. Hier findet man die besten Rezepte, verständlich und leicht erklärt. Viele Bilder zeigen in einer Schritt für Schritt Anleitung wie man zu dem perfekten Grillergebnis kommt.

Ob Rind-, Lamm oder Schweinefleisch, Fisch, Gemüse und Früchte, all dies wird in der Webers Grillbibel beschrieben. Ob das zerteilen von Fleisch oder das Vorbereiten des Fischs hier wird einem in leichten Schritten alles erklärt so das man ohne Mühe ein nachgrillen veranstalten kann. Selbst die Gradbestimmung ist eine der wichtigen Themen in diesem Buch, daher wird das grillen absolut einfach und angenehm selbst für absolute Anfänger. Hier finden Anfänger und Fortgeschrittene genau das was Sie Ihnen beim grillen noch als Fachwissen fehlte.

Nicht umsonst ist die Webers Grillbibel eines der meistverkauftesten Bücher die man für diesen Bereich kaufen kann. Über 600 Leser haben hier volle Bewertung für das Buch gegeben. Übrigens auch als Geschenk eine absolut geniale Idee.

Wer also ein Kochbuch sucht mit dem er in allen Bereichen punkten kann, sei es Fleisch, Fisch oder Gemüse der ist hier absolut gut beraten. Die Webers Grillbibel ist für Anfänger gedacht als auch für Fortgeschrittene Griller die eigentlich schon eine gehörige Portion Erfahrung mitbringen. Lecker wird es auf jeden Fall werden und ich denke der Grillabend bekommt hier eine besondere Würze.

Übrigens bzgl. Würze, wir haben einen Partner bei dem man extrem geniale Gewürze auch für den Grillabend bekommen kann, wer also das besondere Würzerlebnis sucht sollte auf jeden Fall einmal in meinen Bericht reinschauen zu unserer Gewürzmischung. Einfach tolle Gewürze aus verschiedenen Ländern zu verschiedenen Anlässen, einfach einen Blick Wert. Zählmarke