Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

facebook

Guter 2 Brenner Gasgrill von Activa – Gasgrill-Tests.de

| Keine Kommentare

Mitgliedsbereich


Wer auf der Suche nach einem 2 Brenner Gasgrill ist der wird sicherlich auch ein Augenmerk auf den Activa Colorado werfen müssen. Denn aus dem Hause Activa habe ich schon ein paar Modelle vorgestellt die ebenfalls sicherlich Ihren Charme haben. Natürlich haben wir hier einen Gasgrill der mit 2 Edelstahl Brennern ausgestattet ist die mit einer guten Leistung von 6,3 kW aufwarten können.

Die doch recht gut dimensionierten Grillflächen reichen für eine kleine Familie allemal aus. Damit wäre auch gleich die passende Zielgruppe definiert, denn für größere Feste sollte man damit leben das man mehrfach auflegen muss. Ich persönlich finde das nun bei solche einem Grill sicherlich nicht schlimm. Denn sagen wir es einmal so, der Preis und die Leistung die der Activa Gasgrill mitbringt ist völlig ausreichend.

Der Preis ist meist mit unter 200€ angegeben und ich würde sagen das dies für einen Gasgrill Anfänger sicherlich absolut ausreichend ist um sich mit dem Grillen mit Gas anzufreunden. Beachten sollte man sicherlich auch den Platzbedarf den dieser Grill benötigt. Mit einer Breite von 116 cm passt er noch ganz gut auf fast jeden Balkon und ist damit ein Begleiter den man auch in einer Mietwohnung nutzen kann. Darf man eigentlich in einem Miethaus grillen? Hier gab es einmal die passenden Urteile zu die ich auch eingehend behandelt habe. In meinem Bericht „Grillen auf dem Balkon“  bin ich ausführlich zu diesem Thema eingegangen.

Mein eigenes Fazit zu diesem Grill

Ein kleiner Gasgrill mit 2 Edelstahlbrennern der für 2 Erwachsene und 2 Kinder sicherlich absolut ausreichend ist und den man schnell und einfach auf dem Balkon oder der kleinen Terrasse aufbauen kann. Dieser Grill hat eine doch sehr angenehme Breite die man schnell untergebracht hat. Die Grillfläche ist absolut ausreichend und bietet genug Platz um auch einmal ein kleines Grillfest auszurichten. Bei einem Preis von unter 200€ ist die Leistung auf jeden Fall in Ordnung.

Wenn Sie sich noch weitere Modelle anschauen möchten die auch in dieser Preiskategorie liegen, dann schauen Sie sich doch einfach auf der Seite passend um. Hier habe ich einmal die Gasgrill Modelle aufgelistet die sich in diesem Preissegment befinden.Zählmarke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.