Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

♥ Happy New Year 2016 ♥

| Keine Kommentare

Es ist nun der erste Tag des neuen Jahres angebrochen und dies ist mein erster Beitrag im neuen Jahr. Happy New Year 2016

Ich möchte mich bei alles Lesern für das vergangene Jahr der Treue bedanken und allen Lesern die in diesem Jahr nicht nur einmal meine Seite besucht haben. Ich muss sagen das der Blog sich am Anfang des Jahres doch sehr schleppend und langsam entwickelt hat, was mich jedoch nicht davon abgebracht hat, genau hier weiter zu machen. Denn mit der wachsenden Zahl der Leser und der wachsenden Zahl der Newsletter Empfänger, wuchs auch die Seite selbst zu einem doch sehr gut besuchtem Blog im Bereich Gasgrills.

Und genau das möchte ich auch in diesem Jahr fortsetzen und die fast 180.000 Besucher von 2015 übertrumpfen. Viele neue Gasgrill Berichte sind geplant und werden in diesem Jahr immer Dienstags um 20:00 Uhr erscheinen. Über 400.000 Seitenaufrufe haben gezeigt das die Leser nicht nur einen Gasgrill anschauen und genau da möchte ich dieses Jahr weiter ausbauen. Weitere tolle Gasgrills und ganz viel nützliches Zubehör soll folgen. Ganz neu dabei sind auch meine Video Rezepte zum nachgrillen.

Bereits hunderte von Aufrufen hat es gegeben und es werden täglich mehr. Aber auch die Rezepte werden mehr werden, so das ich bis zum Sommer sicherlich noch ein paar ganz tolle Sachen dabei habe, die es sich lohnt nachzugrillen. Der Sommer kann kommen und die Saison auch. Viele neue Modelle warten darauf gesehen zu werden. Bleiben Sie dabei und starten Sie noch heute in meine Community und melden Sie sich zum Newsletter an. Dieses Jahr wird es auch wieder tolle Aktionen geben und ganz viele tolle Sachen, die ich aber noch nicht verraten kann.

Reinschauen und auf jeden Fall dabei sein. Das war mein erster Beitrag für das neue Jahr. Nun werde ich mich noch ein wenig ausruhen und die letzte Nacht noch ein wenig verarbeiten mit ein wenig Asperin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.