Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

Gasgrill Tests

Cherry Coke Chicken Wings – Video Rezept ♥

Schön das du wieder dabei bist, wenn es ein neues Video Rezept zum nachmachen gibt. Ich habe für euch wieder einmal ein wenig Youtube geschaut und muss sagen, das man doch sehr leckere Gerichte zum nachmachen finden kann. Eines davon habe ich euch gleich mal angehangen. Cherry Coke Chicken Wings, das hört sich nicht nur gut an, sondern ist auch richtig lecker. Ich kann nur sagen, ich habe es selbst ausprobiert und es war an dem Abend der Renner vom Grill. Natürlich habe ich es einmal vorgegrillt damit es am Abend nicht vielleicht doch schief geht, aber direkt beim ersten mal hat alles geklappt.

Cherry Coke Chicken Wings

Was Ihr dafür braucht und wie man es genau herstellt könnt Ihr in diesem Video sehen.

Hier ein paar Zutatenauszüge aus dem Rezept von Klaus:

  • 1,5 kg Chicken Wings
  • Salz,Pfeffer Paprikapulver und Alufolie

Für die Glasur braucht Ihr folgendes:

  • Zuckerrübensirup
  • Tomatenmark
  • Cayennepfeffer
  • Knoblauchpulver
  • Meersalz
  • Cherry Cola
  • und Kirschsaft

Die genaue Zubereitung zum leckeren Cherry Coke Chicken Wings kannst du anhand der beigefügten Rezeptliste entnehmen. Ich hatte das Rezept schnell nachgegrillt und die kleinen Tipps im Video haben mir geholfen das hier nichts mehr schief geht. Wer also Lust hat seinen Gästen einmal was anderes leckeres zu präsentieren, der darf hier nicht vorbeigehen. Einfach das Video einmal anschauen und erleben wie einfach das sein kann.

Ich stelle mir meist mein Tablet mit in die Küche und mache eine Schritt für Schritt Anleitung draus. Dann kann auch nichts mehr schief gehen. Probiert das leckere Video Rezept aus und genießt es in aller Ruhe.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat und du Interesse daran hat auch über neue Rezept Videos informiert zu werden, dann darfst du meinen Newsletter nicht verpassen. Einfach oben in die Box deine Mail-Adresse hinterlegen, in deinem Postkasten den Eintrag bestätigen und du bist mit in meiner privaten Community der ich sicherlich noch viel mehr exklusive Informationen zukommen lasse. Also eintragen und max alle 2 Wochen einen Newsletter erhalten. Keine Sorge ich hasse selbst Spam, daher wirst du den nicht von mir erhalten.Zählmarke

Kommentare sind deaktiviert.