Gasgrill

Info, Tests & Vergleiche

300x250-logo

Bacon Chicken – Video Anleitung – ♥ Mega lecker ! ♥

Mitgliedsbereich

Jeder der die Videos von Klaus grillt kennt, weiß das ohne Bacon gar nichts geht. Zumindest ist das bei vielen seiner tollen Rezeptideen so. Auch diesesmal soll daher nicht auf den saftigen Bacon verzichtet werden. Bacon Chicken nennt sich das Rezept. Es klingt interessant und ganz genau das ist es auch! Video ansehen, Rezept nachmachen und einfach nur genießen. Es lohnt sich!

Wieder einmal ist es ein Rezept, welches leicht nachzumachen ist. Die Zutaten sind beinahe überall erhältlich, es muss also kein Feinkostladen oder so ähnlich aufgesucht werden. Selbstverständlich wird auch hier wieder ein Grill benötigt. Doch keine Angst, sie müssen nicht unbedingt ein Gasgrill über 1000 Euro Wert besitzen. Es tut hier auf jeden Fall auch ein Gasgrill unter 300 Euro. Denn das Gericht ist nichts für Luxusgriller, die nur Scampis und Gemüse kennen. Hier haben wir eher etwas für Feinschmecker der deftigen Küche. Interesse geweckt, dann einfach das Video bis zum Ende ansehen.

Hier gehts zum Video Bacon Chicken:

Für das Bacon Chicken wird natürlich Bacon benötigt. Aber auch das Hähnchen darf nicht fehlen. Hierzu eignen sich Hühnerbrustfilets sehr gut. Achtung, es wird eine Mischung aus verschiedenen Ländern. Denn hier kommt auch wieder BBQ-Sauce zum Einsatz, aber auch asiatische Chilisauce. Dies verspricht ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Eine weitere Zutat bringt dann auch noch richtig Schärfe hinein. Doch welche Zutat das ist, erfahren Sie nur, wenn Sie sich das Bacon Chicken Rezeptvideo ansehen. Kleiner Tipp, dass was die Schärfe bringt, sollte vielleicht mit Handschuhen angefasst werden. Denn einmal mit den Fingern ins Gesicht gefasst, kann es ordentlich in den Augen brennen.

Das Bacon Chicken ist leichtes, aber doch deftiges Essen. Das Fleisch ist leicht und saftig, der Bacon ist das Gegenteil davon. Es ist eine spannende Mischung für den Magen und die Geschmacksnerven. Der Arbeitsaufwand während des Grillens ist gering, denn das Ganze muss nur mit BBQ Sauce bepinselt werden. Hunger auf noch mehr Bacon? Dann schauen Sie sich auch noch das Videorezept für die Käsepizza mit Baconrand an.

Wer Interesse hat kann hier das Rezept zum ausdrucken erhalten. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn auf meiner Facebook Seite ein Ergebnis Foto hochgeladen wird. Gerne auch in den Kommentaren eine Einschätzung des Gerichts hinterlassen. Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und Fotos und bin gespannt ob das nachgrillen genauso leicht fällt wie mir.

Zählmarke

Kommentare sind geschlossen.